Montag, 16. Juni 2014

Lieblingsstücke * favorite pieces



Das sind meine neuen Lieblingsstücke.

1.Meine Pfingstrosen, die eigentlich weiß sein sollten,
aber mittlerweile in Pink blühen. 
Ich liebe sie trotzdem.

1.Meine neue Granny Square Decke,
die endlich fertig geworden ist.

3. Meine neuen Gartenmöbel.
Habt Ihr auch ein Lieblingsstück?


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja lustig, hatte mir letztes Jahr auch eine weiße
    Pfingstrose gekauft, die ist aber auch pink.
    Deine Decke ist der absolute Traum.
    Mein Lieblingsstück ist grad meine neue Gartenliege!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Claudia, ich liebe die Pfingstrosen auch sehr! Und deine Grannydecke ist eine Wucht, aber ehrlich - ich habe dafür überhaupt keine Geduld:-((((. Sieht ganz große Klasse aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia, bei dir auf dem blog ist es immer so schön, die Decke ist wundervoll.
    das mit den Pfingstrosen ist ja klasse, ich habe mir eine ganze teure zartrosafarbige von der Gräfin Zeppelin bestllt, die statt rosa nun auch pink ist!
    Was mag das wohl sein?
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Grannydecke sieht wunderschön aus, genau das Richtige für Sommerabende! Vielleicht sollte ich auch mal die Geduld aufbringen und mir eine häkeln...

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen