Dienstag, 2. September 2014

Schloßgarten * castle Lembeck



Hortensien zählen zu meinen Lieblingsblumen.
Es gibt so viele Sorten und Farben...

Kürzlich war ich auf dem FineArts - Kunstmarkt
in den Parkanlagen von Wasserschloß Lembeck.

Dort blühten die Hortensien prachtvoll.


Auch ein plötzlicher Regenschauer konnte ihnen nichts anhaben.

Das Wasserschloß mit den Parkanlagen ist wunderschön.
Unzählige Rosensorten blühen in den Beeten. 


Jedoch faszinierten mich die Hortensien am Meisten.

Ein Wagen mit weißen Holzrädern war mit den dicken,
rosa Blüten geschmückt.


Selten habe ich so einen schönen Kunstmarkt gesehen.

Empfehlenswert!!





Kommentare:

  1. Die Hortensien sind wirklich sehr schön, ich habe im Garten nur Weiße. Die anderen wachsen bei mir irgendwie nicht so gut. Wahrscheinlich passt der Boden nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe diese wunderschönen Blumen sehr. Ihre Blütenpracht ist einfach wundervoll. Mich inspirieren sie immer wieder dazu, den Pinsel und die Farben hervorzunehmen und die Schönheiten auf Papier zu bringen. Der kleine Einblick in den Schloßgarten ist sehr schön.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hortensien sehen einfach immer toll aus! Ich mag eigentlich alle Sorten!!!! Vor allem sind sie sehr robust und wenig krankheitsanfällig!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    ach ich bin ein absoluter Fan von Hortensien. Jedes Jahr kommt mindestens eine mehr in unseren Garten ;-) Sogar verblüht sehen sie nämlich noch hübsch aus und pflegeleicht sind sie auch noch.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia, für mich als Hortensien-Liebhaberin ein Genuß sie anzusehen, danke für die tollen Bilder. Überhaupt das ganze Ambiente muß ein Traum gewesen sein.

    Lieben Herbstgruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder schreien danach gemalt zu werden! :-) So schön!
    Es grüßt Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Fotos sind wirklich toll. Gerade habe ich von deinem Buchprojekt gelesen und finde es klasse, daß du das machst.
    Auf das fertige Buch bin ich jetzt schon gespannt.
    Mir geht es mit dem Äpfeln wie dir. Ich hab mich so auf die neue Ernte gefreut...
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Buch!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    ja Hortensien sind einfach wunderschöne Blumen. So herrlich kann man damit alles schmücken. Deine Bilder sprechen dafür :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen