Mittwoch, 22. Oktober 2014

Etagere




Meine Küchenetagere wurde
mit einer herbstlichen Blumendekoration bestückt.


Im Blumenlädchen kaufte ich
die Blüten, Ziergurken und das grüne Äpfelchen ein.

Moos, Zweige und Zapfen 
stammen aus dem Garten.


Das Reh, der Keramikzapfen  und der Kürbis
stammen aus meinem eigenen Fundus.

Da ich Kerzenlicht liebe,
setzte ich ein altes Tortenförmchen mit Kerze dazu.

Das Schöne an der Blumenetagere ist, 
dass Vertrocknetes und Verblühtes 
schnell ausgetauscht werden kann.

So muss man nicht gleich 
die komplette Dekoration wegräumen.




Schritt für Schritt kann die Dekoration 
später auch adventlich werden.

Einige Wachholderzweige,
 Baumkugeln oder Sterne, 
mehr braucht es gar nicht dazu... 

Wundert Euch nicht 
das ich auch etwas auf englisch schreibe,
aber die zahlreichen Leser aus anderen Ländern
haben so ebenfalls eine Chance etwas zu verstehen.

 Euch eine schöne Wochenmitte, Eure















Kommentare:

  1. Sehr hübsch dekoriert! Ich finde die grünen Akzente ganz wunderbar

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das schön aus. Eine nette Idee, die Küchenetagere dafür zu nutzen. Mir gefällt vor allem die grüne Grundfarbe.

    Viele Grüße
    die Füchsin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wunderschön. Einfach herrlich sieht die herbstlich dekorierte Etagere bei dir aus.
    Nicht wundern, aber bisher gibt es in unserem Haushalt keine Etagere. Aber ich sollte mir wirklich mind. eine zulegen, um solche herrlichen Dekorationen hervorbringen zu können. Danke für die Anregung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, wie zauberhaft dieses Arrangement aussieht. So eine Etagere hätt ich auch noch, hi hi, vielleicht mach ich auch so was ähnliches.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wie immer wunderschön und recht hast du Deko macht Sinn, wenn sie sich langsam der Jahreszeit oder den Festen anpasst. Das saftige Grün auf deiner Etagere geben einen waren Farbkleks...wichtig bei dem trüben Wetter.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Eine wunderschöne Zusammenstellung ist dir da gelungen, sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen