Dienstag, 25. November 2014

Kupfer * copper



Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gestern mit einigen Freundinnen 
zum Adventskranz binden getroffen.

Im Gartencenter ließ ich mich dazu von Kerzen inspirieren
und verlor mein Herz an diesen zart kupferfarbigen Exemplaren.
Die passenden Kugeln fanden sich auch schnell dazu.

Da mir frisches Moos oder Tannengrün nicht dazu gefiel,
besorgte ich noch verschiedene graubraune Moose und Zapfen.


Vom Waldspaziergang hatte ich noch braunen Farn
und vom letzten Blumenstrauß noch einige Zweige.

Daraus entstand dann, mit viel Mädelsspaß,der Kranz. 


Aus dem Gartencenter brachte ich noch 
einige ausgefallene Kugeln mit.

Diese schweben jetzt (an der Lampenschiene) über dem Tisch.


Dadurch erhält die ganze Dekoration
eine wunderbare Leichtigkeit.


Der Kranz ist 
von seiner Farbigkeit eher untypisch,
aber gerade diesen morbiden 
Vintage-Charme mag ich sehr.

Machts gut, Eure



Tischdecke: h&m
Kerzen, Kugeln: Blumen Kremer



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schön ist der Kranz geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen Kranz, der ist wirklich toll geworden.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen