Mittwoch, 7. Januar 2015

Häkeluntersetzer * crochet coaster




Keep smiling - mein Motto!

Das Leben ist oft genug schattig und ernst.
Dehalb lächle ich sooft ich kann.
Die Resonanz darauf ist toll.
Das Schönste ist, wenn ich höre,
dass die Sonne aufgeht wenn ich auftauche.

Deshalb sprach mich der 
hübsche Porzellanbecher auch sofort an.
Er wurde umgehend eingekauft.

Ich habe einen passenden Untersetzter dafür gehäkelt.
Er ist ganz schnell aus Stäbchen und 
eine Zierbordüre gemacht.


So schmeckt der Kaffee nochmal so gut
und ich kann ins neue Jahr lächeln!



Tasse: Clayre & Eef
Baumwolle: Rossmann

Kommentare:

  1. Die sind auch hübsch , Gefallen mir richtig gut :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich schau so gern bei Dir und kommentiere viel zu wenig, obwohl Du immer so schöne Sachen zeigst. Den Becher finde ich toll. Neben dem "Beste Mama", "Super Schwester", usw. hab ich mir jetzt den "Be happy" gekönnt. Passt auch so schön, wie Deiner!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja echt super gut zusammen. Ein toller Becher und dein Motto mit dem Lächeln gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ich verfolge deinen Blog schon einige Monate und bin immer wieder fasziniert, was du für tolle Ideen hast!
    Der Becher und das Motto sind ganz nach meinem Geschack und das Häkeldeckerl das I-Tüpferl.
    Mach weiter so, ich komm immer wieder gern vorbei!
    Alles Liebe und Gute für 2015 und einen lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia,

    Ich mag keine Becher, da ich nur Tee trinke und dafür ausschliesslich Gläser nutze.
    Aber wenn ich so hübsche, ausgefallene Becher wie etwa deinen sehe, könnte ich oft schwach werden und kaufen.
    Sie dann irgendwo nur im Schrank stehen zu haben wär aber auch doof.
    Der Untersetzer macht ihn noch perfekter.
    Werde mal schauen, was ich für Wolle für meine Teegläserfinde, die von modern bis altehrwürdig und über Halterungen bis Silber oder Zinn reichen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die schauen sehr schön aus, die Frage ist nur wie geht der schöne Häkelrand?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Ganz ein süsser Untersetzer und wirklich perfekt passend zum tollen Cup!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen