Montag, 2. Februar 2015

Buchverlosung * book




Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein wundervolles Buch vorstellen,
dass absolut zu meinem Blog passt:
Es ist kreativ, motiviert, enthält tolle Fotos und
es kommt das Wort INSPIRATION darin vor.    ;)


Die Künstlerin Brigitte Waldschmidt zeigt und erklärt ausführlich, 
verschiedene Wege zur Kreativität.

Das Buch ist farbenfroh, inspirierend und 
die Tipps sind leicht nachvollziehbar.


Wer die Natur liebt, gerne kreativ ist
und sich neu motivieren lassen möchte,
für den/diejenigen ist das Buch genau das Richtige.

Es sprüht nur so von Ideen und Farbe.


Und wisst Ihr was das Beste ist,
es wird hier wieder ein Buch verlost!



*Gewinnspielbedingungen:
  • Teilnehmen darf jeder ab dem 18 Lebensjahr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Leser/Leserinnen aus Deutschland, Österreich & Schweiz unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse oder Angabe eines Blogs im entsprechenden Feld bei Abgabe eines Kommentars.
  • Im Falle eines Gewinnes erhält der/die Gewinner/in eine/n Email/Blogkommentar mit der Bitte um die Angabe der Adresse. Diese Adressdaten werden nur für den Versand des Gewinns von mir benötigt, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand des Gewinns vernichtet. Der/die Name/n der/des Gewinner/s werden nicht veröffentlicht. 
  • Die Teilnahme kann nur über die Abgabe eines Blogkommentars erfolgen.
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ein wunderbares Buch!
    Da ich vor Jahren auch ein wenig Aquarellmalerei gemacht habe, würde mich das Buch sehr interessieren! Ein Anreiz, wieder einmal die Farben auszupacken :O)
    Danke für diese schöne verlosung, an der ich gerne telinehmen würde :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    es schaut so inspirierend schön und Vielversprechend aus.
    Und es lauern viele Möglichkeiten seine Kreativität auszutesten.
    Es wäre es schöner Anlass auch in dieser Form den Pinsel schwingen zu lassen.
    Da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen.
    Wünsche dir einen wundervollen Start in die erste Februarwoche.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wieder so ein schönes Buch.... Aber ich hab ja erst bei Dir
    gewonnen :-) Bist schon bei unserer Verlosung dabei?
    Ich beneide Dich ja um Deine Begabung. So gut würde ich
    auch malen und zeichnen können wollen - aber ich kanns
    echt gar nicht, bei mir schauen Hunde und Katzen immer
    gleich aus :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia , Danke das du uns teilhaben lässt an deiner Arbeit !
    Das Buch das du vorstellt spricht mich sehr an ....man braucht ja immer wieder einen Impuls....um etwas zu malen ....da fehlt mir einfach die Idee....und auch der Mut ...wieder etwas auszuprobieren ;-)
    Blumenmotive sind ja um mich herum ..lieber gestalte ich sie oder fotografiere sie....ich denke das Buch wäre eine Inspiration für mich..
    ich werde es mir auf alle Fälle kaufen .....und ich wünsche dir eine schöne Zeit ...lg Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da begebe ich mich mal mit in den Lostopf...die Seiten, die ich vom Buch sehen konnte,sehen wirklich sehr inspirierend aus:-)
    Schönen Tag und liebe Grüße

    Sabine
    worksch@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich habe früher öfter Aquarelle gemalt, mehr oder weniger erfolgreich.
    Irgendwie hat dann doch die Fotografie wieder die Überhand gewonnen, geht auch einfach schneller. ;-)
    Jetzt bräuchte ich tatsächlich mal wieder Inspirationen, um das Malen wieder anzufangen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes Hallo ...
    Kreativität meine Leidenschaft ... ganz besonders das MALEN. Als ich das Buch sah, dachte ich bei mir: Hüpf doch schnell in den Lostopf hinein. Gesagt - Getan.
    Anregungen sind sicherlich eine Menge darin enthalten. Wenn ich kein GLÜCK haben sollte, dann werde ich es mir mit Sicherheit kaufen.

    Liebe bunte Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das ist genau das richtige Buch für mich. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)
    Meine email:
    Katstime1911@t-online.de

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia,
    ich liebe solche Bücher, und bin gern mit dabei.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Hach bin ich begeistert von dem Buch. Das wäre genau ds richtige für mich.
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  11. In Farben schwelgen und sich inspirieren lassen - was kann man sich mehr wünschen. Ich danke Dir sehr für die Präsentation dieses schönen Buches. Es wird auf jeden Fall meins, auch wenn es im Lostopf nicht klappt. :-)

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Buch,das hätt ich gern...Am liebsten bin ich auch in der Natur.Dein Blog lese ich schon lange,auch wenn ich nicht immer etwas kommentiere- LGKatja

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Claudia,

    da ich auch der Malerei verfallen bin...würde ich mich riesig über dieses tolle Buch freuen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ja sieht spannend aus, da nehme ich gerne teil ,vielen Dank
    Lieber Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    auch ich würde gerne an Deiner Verlosung des tollen Buches teilnehmen, denn Inspiration kann man ja nie genug bekommen.
    Viele liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Sieht zauberhaft aus :))

    Folge bei FB als "Bettina Bay"

    LG
    bettinabayreuther[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen