Mittwoch, 4. Februar 2015

Veränderung * change



Das neue Jahr bringt Veränderungen.
Eine davon ist ein Farbwechsel.
Türkis!


Dazu spachtelte ich ein Bild mit Kreismotiv.


Mit der restlichen Farbe wurde noch
eine Konservendose angestrichen
und diese mit einer Papierspitze verziert.

Mit einigen wenigen Acessoires bekommt
der Raum ein neues Gesicht.





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, oh das Buch schaut sehr toll und interessant aus. Ich habe lange Zeit nicht mehr gemalt, da ich die Papierwerke von Stampin Up kennen gelernt habe. Aber wo ich nun Dein gespachteltes Bild sah, kribbelten gleich wieder meine Finger. Leinwände, Farben und Pinsel wären im Keller, es fehlt nur die fehlende Inspiration ;-) - Ich würde mich über das Buch sehr freuen. Dein Mut zur Farbe gefällt mir auch sehr gut, zumal weiß einfach auch sehr edel war.
      Liebe Grüße Miri
      http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de

      PS. Bei mir hängt ein ähnliches Bild im Wohnzimmer, allerdings in Braun Gold-Tönen und es wurde damals gekauft.

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Türkis ist ja die Frühlingsfarbe in diesem Jahr überhaupt. Dein Bild ist wieder
    mal wunderschön (ok - ich weiß, ich wiederhole mich - aber es ist einfach so :-)).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja türkis finde ich auch toll es ist so erfrischend sieht sehr wohnlich aus. Lieber Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja wirklich sehr gelungen. Und türkis mag ich auch gern. Deine Deko sieht richtig toll nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine weiße Vase gefällt mir ja zu gut! Sie würde gut zu meiner kleinen Vasensammlung passen :)! Türkis mag ich auch sehr gerne, das ist so eine herrlich frische Farbe. Leider passt sie nicht so gut zu unserer Einrichtung, aber da wir demnächst renovieren wollen, könnte sich das etwas ändern...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen