Sonntag, 12. April 2015

Cupcakes und mehr...* cupcakes and more



Als ich von dem Frankreichtrip zurück kam,
wartete daheim ein großes Paket auf mich.

"Mein Buch ist gedruckt", freute ich mich.

Die Koffer blieben erst mal stehen und 
das Paket wurde geöffnet. 

Da lagen plötzlich einige Exemplare meines Buches vor mir.

Wie ist das Gefühl, wenn man nach einem Jahr Arbeit
endlich das Resultat in den Händen hält?

Unglaublich aufregend!!!

Wenn es dann auch noch so geworden ist,
wie man es sich erträumt und erhofft hat - noch besser!!!


Beim Durchblättern kamen mir viele Erinnerungen
an die Fotoshootings, an die netten Helfer, 
die Telefongespräche und Mails mit dem Verlag 
und an alles, was nicht geklappt hat.
Einige Buchexemplare wurden schon reserviert.

Diese wurden von mir am nächsten Tag 
in aller Ruhe, bei einer Tasse Tee, signiert.


Ich bedanke mich hier noch einmal beim Christophorus Verlag
für die Möglichkeit der Verwirklichung 
und die wunderschöne Umsetzung.



ISBN: 978-3-86230-293-2



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön, ich freu mich für dich, ganz doll viel Erfolg, der Einband und das was man sehen kann schaut schon mal toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines Buches. Die kleinen Einblicke, du du gewährst, sind schon vielversprechend.
    Genieße dieses tolle Glücksgefühl und hab einen schönen Sonntag. Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Arbeit nun belohnt wurde! Ich kann mir Deine Glücksgefühle gut vorstellen, wenn Du den Stapel mit Deinen Bücher vor Dir siehst!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch..das Buch ist sicher wunderschön.
    Ein wunderschönes Geschenk,das man sich selber machen kann,oder einen geliebten Menschen schenken kann.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch - das Buch schaut wunderschön aus - tolle Arbeit -da kannst Du richtig stolz sein.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung. Ist sicherlich ein unheimlich tolles Gefühl sein eigenes Buch in der Hand zu halten.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das Buch sieht fantastisch aus!! Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung - das muss ein super schönes Gefühl sein, sein eigenes Buch in Händen zu halten :-)
    Viel Erfolg damit und alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation, liebe Claudia, das Gefühl sein Buch in den Händen zu halten, kann wohl jeder nachvollziehen. Es ist auch eine schöne Bestätigung der eigenen Arbeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Gratuliere dir herzlich zu deinen Buch, du hast es geschafft. Es ist bestimmt ein super Gefühl nach einen Jahr Arbeit sein " Baby" in den Händen zu halten.
    Bin stolz auf dich und verfolge gerne deine Blogbeiträge.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen