Freitag, 24. April 2015

Holzhaus * wooden house



Vor zwei Jahren habe ich einige Holzhäuser angemalt.
Eines davon hat ein schönes Plätzchen 
in einem Blumenkübel vorm Haus gefunden.

Zwischen Primeln und Ranunkeln sieht es sehr dekorativ aus.
Das Haus ist schon recht verwittert und hat 
dadurch einen leichten Vintagecharme bekommen.


Es könnte fast ein kleiner Elfengarten sein, oder?




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Holzhaus sieht so wie es jetzt ist, einfach toll aus. Gerade weil Sonne, Regen, Schnee und Wind es nach dir weiter bearbeitet haben, hat es einen unverwechselbaren Charme.
    Supertoll und ja, es könnte ein Elfengarten sein.
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du hast recht, es hat was von einem Elfengarten.
    Das Häuschen ist wirklich sehr entzückend, ich mag wenn die Dinge so vom Wetter verwittert sind
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - sowohl das Haus als auch dein Blumenarrangement! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    mir gefällt der vewitterte Look sehr gut - das hat einen ganz gewissen Charme...
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese häuser einfach großartig! und so verwittert nur noch schöner :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  7. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft und wunderschön sieht das aus, liebe Claudia, die Verwitterung macht es perfekt!
    Ja, wie ein Elfengarten!!!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. sooooooo zauberhaft!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Holzhäuschen gefallen auch mir immer noch sehr! Ein schönes Willkommen bei dir!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen