Samstag, 25. April 2015

Holzschild * wooden sign



Auch bei uns im Sauerland sind die Bäume endlich in voller Blüte.

Kirsch-, Mandel- und wie hier die Blutpflaumenblüten,
verzaubern die Landschaft in ein buntes Meer.

Jetzt findet das Leben endlich wieder draußen statt.
Es wird gegärtnert, gegrillt und dekoriert.


Vor unserer Haustür steht dieses alte Fenster.
Ich bekam es im vergangenen Jahr von einer Freundin geschenkt,
die es vorm Osterfeuer gerettet hat.

Davor lehnt eine Holztafel, 
die ich schon vor einiger Zeit gestaltet habe.

Diesem Holzschild habe ich es übrigens zu verdanken,
dass ich mein Buch heraus bringen konnte.

Der Christophorus Verlag wurde nämlich 
durch dieses Foto auf meinen Blog aufmerksam.

Daran werde ich immer denken, wenn ich es sehe.


Es ist so schön die Hummeln und Bienen 
in den blühenden Bäumen zu beobachten.

Sie fliegen so geschäftig hin und her.

Auch ich bin schon wieder am fleißig 
am Malen ... ;-)


Ich wünsche Euch einen bunten Tag,



Kommentare:

  1. Es sind wunderschöne Fotos von der Kirchblüte, die auch bei uns im vollen Gange ist. Die Frühjahrszeit ist doch so eine bezaubernde, herrliche Jahreszeit. ... ein Neubeginn. Es freut mich, dass du mit deinem Buch so einen Erfolg hast. Ich bin schon ganz neugierig auf dein Buch.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Garten blüht der Apfelbaum in seiner vollen Pracht und wird fleißig von Bienen und Co besucht.
    Der Frühling ist mit die schönste Zeit wenn alles erwacht und ans Sonnenlicht will.
    Ja, im Sauerland ist alles etwas später als bei uns. Aber eine wundervolle Landschaft.
    Habe ich vor Jahren mit dem Motorrad sehr genossen. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt.
    Das Holzschild ist wunderschön und macht sich an seinem Platz recht gut !
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Herrlich, die Sonne strahlt gerade mal zwischen den Wolken hervor.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so wunderbare Fotos - der Frühling zaubert doch immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht wenn ich diese schönen Blüten sehe :-)
    Das ist ja eine schöne Erinnerung, dass genau dieses Schild der Beginn deines Buches war - weiterhin ganz viel Erfolg damit...
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Fotos sind wunderschön und das Holzschild sieht klasse aus und macht sich vor dem Fensterrahmen bestens!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen