Samstag, 11. Juli 2015

Gartendekoidee * garden decoration idea




Habt Ihr auch manchmal ausgediente Gartendeko?
Man hat sich daran satt gesehen oder einfach nur verkauft.

So ging es mir mit dieser Laterne.
Vor einigen Jahren habe ich gleich zwei (!!!)
davon für sechs Euro als Schnäppchen gekauft.
Als ich sie mit Kerzenschein beleuchten wollte,
merkte ich schnell, warum sie so preiswert waren.
Das Holz des Laternendachs begann zu verbrennen!


Seitdem standen die hübschen Laternen rum.
Sie kamen irgendwie gar nicht richtig zur Geltung.

Kürzlich habe ich sie einfach umfunktioniert-
als Pflanzgefäße!

Nun sind sie im weißen Staudenbeet 
ein richtiger Blickfang geworden.
Manchmal muss Frau halt einfach quer denken.


Die Fotos sind in der Abenddämmerung entstanden,
deshalb die gedämpften Farben.

Bis bald und genießt wie ich die Sommerzeit!



1 Kommentar:

  1. Eine zauberhafte Idee liebe Claudia, sieht echt toll aus.

    Schönes Sommerwochenende !

    Andrea

    AntwortenLöschen