Donnerstag, 2. Juli 2015

Maritime Tischdeko für den Sommer * maritime table decoration



Der Sommer ist einfach eine tolle Zeit!!!

Nicht nur die Wärme und das viele Grün tun gut,
sondern auch das Licht und die langen Abende.
Diese Zeit sollte man richtig intensiv genießen.

Draußen zu essen ist das Beste am Sommer!

Ich liebe es, dafür den Tisch schön einzudecken.
Auch wenn es schnell gehen soll, kann man 
mit wenigen Accesoires eine schöne Stimmung zaubern.

Das Motto hier: 

Maritime Tischdekoration



Eine türkisfarbiger Tischläufer, 
ein Windlicht mit Muscheln
türkisfarbiger Kerze, passende Gläser und Schüsseln,
das Geschirr in Weiß und 
schon ist die maritime Sommerstimmung da.


Versucht einfach nur mit weiß blauen Farbtönen
den Tisch zu gestalten.

Eventuell passen noch Creme und Naturtöne dazu.

Ich habe noch einige Margeriten dazu dekoriert,
die dem Ganzen etwas Frische verleihen.

Macht es Euch schön und 
lasst es Euch gut gehen, Eure















4 Kommentare:

  1. Sehr schön hast du das gemacht, da würde ich auch gerne Platz nehmen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich jetzt total inspiriert. Als Nordlicht bin ich für Maritimes immer zu haben.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s auch sehr gut. Ich tu mich mit maritimer Deko immer ein bisschen schwer.
    Deine Pfingstrosen sind auch wunderschön. Da sieht man ja kaum einen Unterschied zwischen Aquarell und echter Blume.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Tischdeko ist wunderschön - Türkis passt für mich perfekt zum Sommer!
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen