Freitag, 21. August 2015

Mein neues Projekt * my new projekt



Hallo Allerseits,
der Sommer kehrt mal wieder zurück.....zum Glück!

Das Foto oben ist die Kulisse für mein nächstes Buchprojekt.
Ich bin seit Mai auf Hochtouren damit beschäftigt.
Die Sonnentage werden immer direkt genutzt 
um gut ausgeleuchtete Fotos zu bekommen.

Meistens bin ich am Morgen unterwegs auf Fototour 
und genieße den Aufenthalt im Freien.
Es wird viel hin- und hergeschoben, 
umdekoriert und gewerkelt.
Es macht mir so viel Freude alles zu arrangieren.

Das aktuelle Buch ist sehr gut angekommen worden
und dafür möchte ich nicht zuletzt auch Euch danken.
Ich weiß, dass es sich viele von Euch zugelegt haben.

DANKE!


Diejenigen von Euch, die mal einen Blick ins Buch werfen möchten,
können das HIER (klick) gerne machen.

Eine Dame erzählte mir neulich, 
dass sie das Buch als Weihnachtsgeschenk
für die Ehefrauen Ihrer Geschäftskunden gekauft hat.
Das finde ich ja mal cool!

So, ich will wieder auf Fotosafari 
und wünsche Euch einen tollen Freitag!

 







Kommentare:

  1. klasse präsentiert sich dein buch!!!!
    sehr schön, sehr schöne bilder und dekorationen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin ja echt ein Fan von deinen Fotos....sie haben dieses gewisse Etwas, was ich gar nicht mit Worten beschreiben kann. Ich liebe die frühen Morgenstunden auch, der Tag ist noch ruhig und mit der Natur erwachen ist ein guter Start in den Tag. Im Urlaub, so wie jetzt, kann ich von dann nicht nur mit den Augen genießen, sondern meine Eindrücke auch auf Foto festhalten. Auch, wenn das Foto nur einen Augenblick darstellen kann, aber mit diesem Foto kann ich Erinnerungen an diesen Moment jederzeit herbei holen....im Winter den Sommer, im Sommer den Winter und den Frühling im Herbst....
    Ich wünsche dir viele gute Ideen für deine Fotos, aber daran mangelt es ja eigentlich nicht.
    Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Bin schon sehr gespannt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen