Dienstag, 15. September 2015

Lieblingsplatz * favourite place




Ich liebe verwitterte alte Bänke.
Wenn sie dann auch noch weiß sind,
werden sie umgehend zu meinem Lieblingsort auserkoren!

Im Hintergrund dieser Bank steht eine Gruppe von Pappeln.
Wenn der Wind sich in ihren Blättern fängt,
träume ich mich ans Meer. 
Das Rascheln der Blätter erinnert mich
ans Rauschen einer Brandung.

Von einem Hofladen (in Rösrath) habe ich einen Korb 
mit strahlend weißen Baby Boo Kürbissen mitgebracht.

Die passen wunderbar zu meiner dezenten Deko.


Ich dekoriere jetzt gerne 
in zurückhaltenden weiß-grauen Farben.

Ein spätsommerliches Plätzchen im Shabby-Chic,
mit einer Aussicht zum Träumen.

Habt Ihr auch Euern ganz persönlichen Lieblingsplatz?
Wie sieht Euer Platz zum träumen aus?

Lasst es Euch gut gehen,



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schön anzusehen, dein Lieblingsplätzchen. Ich hab sogar mehrere in meinem Gärtchen, obwohl ich garnicht soviel Gelegenheit zum Sitzen habe. An Rösrath kommen wir Anfang Oktober vorbei, da würde ich mal einen kleinen Abstecher machen. Verrätst Du mir, wo Du die BabyBoos dort gekauft hast?
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das ist wirklich ein sehr gemütliches Plätzchen, welches du dir da geschaffen hast. Da würde ich mich auch gleich nieder lassen. Ich habe keinen speziellen Lieblingsplatz, denn ich hab eine recht überschaubare Wohnung mit Balkon und da gibt es zwangsläufig viele, kleine Lieblingsplätze. Deine zurückhaltende Deko gefällt mir sehr und ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn ich darf, nehme ich kurz Platz auf deine Bank und geniesse meinen morgendlichen Kaffee ....
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Plätzchen hast du da!!!
    Bank und Deko und Kürbisse - einfach perfekt.

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Lieblingsplatz :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist dein Platz auf der Bank! Ich setze mich auch oft auf meine Bank im Garten. Dort habe ich zwar nicht so den Weitblick in die Landschaft wie du, aber ich geniesse dann den Blick auf meine Beete und gerate dann auch schnell ins Träumen ...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja...Baby Boo`s...jedes Jahr denk ich mir..das ich die im nächsten jah reinfach anpflanze..den hier sind sie leider so gar nicht zu bekommen..immer nur die gelben Dinger.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ich grüße Dich herzlich.....
    Der Korb ist aus einem Hofladen in Rösrath???? Dann wohnst Du wohl bei mir um die Ecke..... Das ist ja ein Ding!
    Übrigens..... ich habe mir kürzlich unsere weiße Bank dekoriert mit einem Plotter-Spruch und einem wunderschönen, selbst genähtem Kissen.....

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin
    und
    Uschis Ambiente

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da würde ich mich auch gerne mal hinsetzen und mich ausrasten! Ein schönes Platzerl ist das.
    LG Petra

    AntwortenLöschen