Freitag, 6. November 2015

Herbstkleid * autumn dress



Der Garten hat sein schönstes Herbstkleid angelegt.
Überall liegt gelbbraunes Laub 
und knistert unter leisen Schritten.
Der Himmel strahlt in reinstem Blau
und die Blätter tanzen im Wind.


Die Herbstfrüchte leuchten in sattem Rot
und die Wälder leuchtet um die Wette.
Kürbisse sind im Herbst meine liebste Dekortion.
Sie liegen bei uns aufgetürmt auf dem Holzzaun.

 Die Kürbisse lassen sich mit Kreidefarbe (chalk paint)
wunderbar mit Mustern bemalen.
Die Farbe ist wasserfest 
und hält bei diesem Exemplar schon einige Wochen.


Ich merke an den Besucherzahlen meines Blogs,
dass viele das herrliche Wetter nutzen
und nicht vor dem Computer sitzten.
Richtig so!!!
  
Es ist eine herrliche Herbstzeit, oder?






Kommentare:

  1. Die Krübisse sehen richtig toll aus!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, wunderschöne Herbstfotos und deine Kürbisse sehen so toll shabby aus :)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Herbstimpressionen, der Kürbis sehr kunstvoll bemalt... Gefällt mir richtig gut. Nur, das herrliche Wetter kann ich heute leider nicht für mich nutzen: Heute Nachmittag habe ich wieder Dienst, es sind zwar nur drei Stunden, doch der Nachmittag ist zerrissen. Morgen wollen wir dieses zwanzig Grad warme Wetter noch einmal für eine Ausfahrt mit der Goldwing nutzen, wenn sie anspringt ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. ...so wird es sein, liebe Claudia. Dir ganz liebe, herbstliche Grüße und Danke für die schönen Bilder

    AntwortenLöschen