Freitag, 15. Januar 2016

Herzige Winterdeko * winter decoration inspired by hearts



Alles begann mit diesem Herz vom Flohmarkt.

Für 50 Cent kann man nichts falsch machen,oder?

Allerdings ist die Farbe nicht gerade der Burner.
Mit Acrylfarbe lässt sich diese aber schnell verändern.

Als ich jetzt ein tolles Brett geschenkt bekam,
wusste ich sofort etwas mit dem Herz anzufangen...


Daraus gestalte ich eine winterliche Stele 
für unseren Eingangsbereich.

In meinem Fundus fand ich ein Strickband.
Davon schnitt ich zwei Stücke ab, wickelte diese um das Brett
und fixierte sie jeweils mit einer Sicherheitsnadel.

An einem grauen Filzband befestigte ich das geweißelte Herz


In meinem Fundus entdeckte ich noch Holzherzchen.

Mit Paketschnur wurden diese ebenfalls
an dem Brett befestigt.

Damit der winterliche Aspekt nicht fehlt,
befestigte ich noch zwei Schneekristalle 
an der Paketschnur.


Beim Dekorieren fing es an zu schneien.
Gerade zum richtigen Zeitpunkt für die Fotos.





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine winterliche Stele sieht klasse aus! Ich hab auch kürzlich eine gebastelt, allerdings ein bisschen kleiner und mit rostiger Deko dran. Aber auch schön winterlich.
    Ganz lieben Gruß und ein kuschliges Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia,
    eine wunderschöne Idee - schaut super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Der BURNER ist deine Kreativität. Ich kann mich gar nicht satt sehen und lesen und gucken..
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Toll Claudia und so schnell gemacht.
    Im Laden hättest du dafür einiges hinblättern müssen.

    Bevor ich etwas "Olles" wegwerfen will oder irgendwo finde/entdecke, überlege ich auch erstmal, ob es nicht mit ein wenig Farbe aufgehübscht noch schöne Deko ergibt.
    Ein weisses Wochenende wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Stelen finde ich auch genial . Habe ich letztens noch in einer Landlust oder war es Liebes Land vom letzten oder vorletzten Jahr beim aussortieren der Hefte gesehen . Naja auf jeden Fall finde ich die Idee auch klasse . Macht richtig was her
    LG Heidi

    AntwortenLöschen