Samstag, 9. April 2016

Schmetterlingsreigen * butterfly´s flight




Das ist ein Foto von meiner Arbeit 
an einem ausgefallenen Schmetterlingsbild.

Die Flugbahnen der Falter sind aus Rost,
die Falter werden aufgeklebt und coloriert. 

Wer Rost und Patina mag, so wie ich,
findet dazu tolle Inspirationen und Projekte
in meinem neuen Buch:

ROST-EFFEKTE 
zum Selbermachen
Schönes für drinnen und draußen,
das am 1. April im Cristophorus Verlag erschienen ist.



Sieben Monate intensive Arbeit stecken in dem Buch,
bei dem ich wieder alles (bis aufs Layout) 
selber gemacht habe.

 Natürlich könnt Ihr das Buch auch 
bei dem Buchhändler Eures Vertrauens bestellen.


(Unten habe ich einen Link für ganz Eilige eingefügt.)

Übrigens sind die Bücher tolle Geschenke
für kreative Mamis mit Garten zu Muttertag.  ;-)







4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Buch!!!!!Es sieht ja sehr ansprechend und gleichzeitig viel versprechend aus!!! Super gelungen!!!!
    Viel Erfolg damit wünsche ich dir!Rost ist ein schönes Thema, ich mag Rotiges sehr gerne.
    Dein Schmetterlingsbild und die Darstellung mit dem Bild sind wunderschön, ein echter Hingucker!!!!
    Claudia eben!!! Klasse!!!
    Es grüßt dich herzlich, mit den besten Wochenendgrüßen
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wiedermal ein ganz tolles Bild von dir! Und auch das Buch klingt ausgezeichnet!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ohne es zu wissen, dass das Buch von Dir ist - dazu herzlichen Glückwunsch - habe ich das Buch heute Morgen bestellt. Ich habe schon länger nach einem solchen Buch Ausschau gehalten, weil ich von Rost ganz fasziniert bin.
    Und dann ..... ist das Buch auch noch von Dir. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Buch ist da! Fantastisch, genau das was ich gesucht habe. Es ist einfach nur toll!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen