Samstag, 10. September 2016

1001 Kürbisse * 1001 pumpkins



Ich habe euch einen tollen Ausflugstipp versprochen.

Auf dem Krewelshof in Lohmar findet 
ab dem 11.09. die große Kürbisausstellung statt.

Auf dem Kürbismarkt bekommt ihr alles,
was es rund um den Kürbis gibt.


Es gibt Kürbisgerichte, Kürbisfloristik
und für Kinder das Kürbisschnitzen.

Ein tolles Event sag ich Euch!


Die niedlichen weißen Babyboo-Kürbisse 
finde ich jedes Jahr dort.

Außerdem erntefrische Äpfel, Brot aus der Hofbäckerei
und tolle Getränke sowie Dekorationen.


Die große Kürbispyramide ist ein absoluter Blickfang.
Sie ist weithin sichtbar.

Am 17.09. wird dann der größte Kürbis ermittelt,
ein weiteres Highlight.

http://www.krewelshof.de/termine.php


Also Mädels, auf zur Kürbisschau!



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist schon ein tolles Erlebnis so eine Kürbisausstellung, besonders, wenn man sie, die Kürbisse, so gerne hat wie du und ich...
    Ich hab sie so gerne und sie strahlen immer so schön in all ihren Farben!!
    Das habe ich auch noch vor in diesem Jahr, das erste Mal, zur großen Kürbisausstellung....
    Ich hoffe es wird möglich sein.....
    Vielen Dank auf jeden Fall dir für die schönen Fotos und fürs über die Schulter schauen dürfen!!
    Die dankbare Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschoene Fotos hast du da vom Krewelshof mitgebracht. Das macht richtig Lust auf den Herbst. Als wir noch in Deutschland wohnten war ich oft dort mit meinen Kids dort.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Oh. da war ich schon mal.. ganz vergessen, wone eine halbe Stunde von dort entfernt..ja, mit Kürbissen zieht dann entgültig der Herbst ein... heute ist noch Hochsommer...
    LG Marita

    AntwortenLöschen