Donnerstag, 1. September 2016

Septemberdekoration * september decoration




Pötzlich ist es bei uns richtig herbstlich geworden.

Morgens ist es kühl und die Wiesen sind nass
und glitzern in der Morgensonne.
Die Ahornbäume beginnen zaghaft ihr herbstliches Farbenspiel.

Im Garten blühen Herbstastern, Dahlien und das Heidekraut.
Auch die ersten Kürbisse sind da.

Das inspirierte mich zu einem Heidekränzchen...


Dazu habe ich einfach einige Heidekrautzweige 
um einen Drahtring gebunden.

Solch einen Ring habe ich unter 
den weißen Baby Boo Kürbis drapiert.
Das passt wunderschön auf einen kleinen Teller.


Einen weiteren Ring habe ich um eine Vase gelegt
und zwei Porzellaneicheln darin platziert.

Mit dem kleinen Eichhörnchen
eine dezente (Früh-)Herbstdekoration.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag,




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  WERBUNG

Eicheln: Villeroy und Boch
Vasen + Eichhörnchen: KIK

Kommentare:

  1. Ja, es geht so schnell und der Herbst ist da. Deine Kränzchen sind wunderschön. Bei mir darf noch ein bißchen die Sommer Deko bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch diese frühherbstliche Dekoration!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Deko, liebe Claudia! Großes Kompliment.
    Hättest du Lust mich in deine Blog-Leseliste aufzunehmen? Du bist bei mir auch gelistet.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Herbstdeko. Die Kränzchen muss ich unbedingt nachbestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmige Dekoration....gefällt mir gut deine Spätsommerinspiration ..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich freue mich schon auf den Herbst und wenn ich mier deine süße Deko anschaue gleich noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine zarten schönen Heidekränzchen sind mir wieder gleich ins Herz gesprungen!!!
    Der Herbst ist eine so schöne Zeit und der Spätsommer und die Dekorationen die ihn
    widerspiegeln mag ich sehr!!!

    Viele liebe Grüße
    von Monika*
    heute mit den Gänsegeiern

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clauldia,
    das sind sehr schöne Herbstdekorationen, auch die von deiner Schwester. Alles wirkt sehr stimmig und harmonisch. Vielen Dank, dass du diese schönen Fotos und Inspirationen mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen