Freitag, 18. November 2016

Weißer Zauber * white magic




In diesem Jahr gibt es bei uns keinen klassischen Adventskranz.
Stattdessen steht ein großer Teller auf unserem Eßtisch.

Dieser ist ganz in Weiß gehalten und erinnert an eine Schneelandschaft.


Der Silberteller wird dazu mit Kunstschnee bestreut.
Die Tanne habe ich beim dänischen Bettenlager ergattert.

Schon im letzten Jahr fand ich diese Bäume toll,
aber erst jetzt habe ich einen gefunden.

Die tiere habe ich vor einigen Jahren in braun gekauft 
und anschließend weiß gestrichen.

Die drei Windlichter bekam ich im Gartencenter.
Die Kugeln sind aus dem eigenen Fundus.
Kleine Silbersterne werden noch in den Schnee platziert.


Vielleicht stelle ich noch ein kleineres Windlicht 
auf den Teller, damit die Anzahl der Kerzen 
an die Adventszeit angeglichen wird.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende!






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia,
    Dein weißer Winterzauber ist wunderschön und wirklich magisch :O)
    Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Sehr schön sieht Dein Arrangement aus! Dänisches Bettenlager sagtest Du.....da muss ich wohl auch noch hin ;-) das Bäumchen ist wirklich toll!
    Ich halte es dieses Jahr auch wieder in Weiß und Silber, mit einem kleinen Hauch Kupfer und natürlichen Sachen wie Zapfen, das gibt noch etwas Wärme.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist eine sehr schöne Idee und mindestens ebenso weihnachtlich wie ein traditioneller Adventskranz. So hat man wenigstens Drinnen eine winterliche Landschaft, mir gefällt das sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    dein Adventsteller in winterlichem Weiss gefällt mir wunderbar.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    mir gefällt dein Adventsteller super gut. Du hast echt ein Händchen für tolle Arrangements
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen