Sonntag, 26. Februar 2017

Osterdekoration für Balkon und Garten * Easter decoration






Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meinen Osterkranz,
der ein kleiner Blickfang auf dem Balkontisch ist.

Ganz dezent hat sich ein Hase darauf niedergelassen.


Perlhyazinthen, eine Christrose und  Narzissen
haben in der Kranzmitte einen schönen Platz gefunden.

Unter weichem Moos sind die Blumentöpfe versteckt.
Eine Efeuranke umspielt den Kranz.


Habt ihr auch schon angefangen
euch auf Ostern einzustimmen?

Es ist ja noch etwas frühzeitig,
aber als Blogger ist man ja nie zu früh dran!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag,





6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist eine wunderschöne Dekoidee....Frühlingserwachen pur...so etwas ähnliches hätte ich auch gerne auf meinem Terrassentisch...ich hatte extra Hyazinthen gekauft, aber ich trau mich nicht, nachdem es Nachts doch noch friert:-(
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder...
    Nächste Woche widme ich mich der Osterdekoration!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    So schön! Auch bei mir sind die ersten Hasen eingezogen....
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    bei deinen Bildern bekomme ich direkt Lust auf Osterdeko.
    Ich denke ich werde diese Woche auch anfangen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, so pretty!
    I love Helleborus!!
    And the cute bunny!

    Have a lovely day!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    dieses vorösterliche Nest wirkt ganz wunderbar! Unaufdringlich, elegant aber auch natürlich...es ist eine Freude es anzuschauen!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen