Donnerstag, 14. September 2017

Gemütliches Schlafzimmer * German Gemütlichkeit in the bedroom




Jetzt beginnt die kuschelige und gemütliche Jahreszeit.
Nicht nur in Wohnzimmer und Küche 
ziehen passende Wohnassesoires ein,
auch der Schlafbereich wird gemütlich gestaltet.

Fell, Wolle, Holz und Kissen 
gehören für mich unbedingt dazu.

Ein besonderes Highlight ist ein Tierschädel, 
den wir in Zeeland entdeckten.

Der wirkt rustikal 
und ist mal etwas anderes als ein Bild.


Schöne Decken und ein Fell 
strahlen ein heimeliges Gefühl aus.

Hier liege ich gerne und blättere in Magazinen,
in denen ich mir Inspirationen hole.


Ein Glas Wasser oder Tee gehört auch dazu.

Das Holztablett mit den Ledergriffen
wirkt rustikal und passt wunderbar zur Jahreszeit.


Das ist übrigens meine neuste Eroberung.

Schön länger suche ich eine kleine Tasche,
in der Handy, Brille und ein Lippenstift Platz hat.

Diese hier entdeckte ich in einem kleinen Lädchen 
in Linz am Rhein und verliebte ich sofort darin.

Wie ihr seht, mag ich gedeckte Farben.


Auf dem Nachttisch steht eine Kaktusvase
neben einer dunkelgrünen Bauchvase
und einem silbernen Pflanztopf.

Mehr braucht es nicht als Farbtupfer.

Wie schafft ihr Gemütlichkeit?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen