Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke schön verpacken * xmas Gifts paper




Ich liebe es, Geschenke einzigartig zu verpacken.

Der Beschenkte soll sofort merken, dass ich mir 
für sie/ihn ganz viel Zeit genommen 
und mit viel Liebe das Geschenk verpackt habe.

Dazu zählt nicht nur sehr wertiges Geschenkpapier,
sondern auch ausgefallenes Geschenkband.
In diesem Jahr mag ich Typografie, Gold, Weiß
und Federn ganz besonders.

Etwas sehr Stilvolles fand ich in der
"Backabteilung" des Drogeriemarktes DM:
Kleine Engelflügel aus Papier!


Ich schneide die Papierflügel aus
und knote sie oben auf die Schleife des Päckchens.

Das verleiht dem Weihnachtsgeschenk ein,
dem Anlass entsprechendes, Aussehen.

Ich freue mich schon jetzt darauf,
dieses Geschenk an Weihnachten zu überreichen.




Kommentare:

  1. So schön! Ich habe auch so ein hübsches mit diesen Wörtern bedrucktes Geschenkpapier, auf der anderen Seite sind gezeichnete Blätter in Blau und Grautönen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, danke für die tolle Inspiration. Ich liebe es auch sehr Geschenke einzupacken. So bezaubernde Ideen sind da immer herzlich willkommen. Wünsche dir eine wundervolle Adventszeit. Viele Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee! Hättest du eine Idee, wie man so etwas hier schön verpacken könnte? Mein Mann kriegt das nämlich von mir zu Weihnachten und ich hätte mir gedacht, dass es doch ganz interessant wäre, es noch vor der Bescherung anzubringen und dann irgendwie hängend zu verpacken. Irgendwelche Tipps?

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, dass ist sehr sperrig. Da bin selbst ich überfordert. unverpackt hätte ich in einem Teppichladen gefragt, ob die vielleicht eine dicke Papprolle übrig haben und es da hinein gesteckt und verpackt. Aber hängend?
      Sorry, da fällt mir auch gerade nichts ein.

      LG, Claudia

      Löschen