Habt Ihr auch noch ...
... die Liebesbriefe von Früher aufbewahrt?
Meine habe ich, ganz klassisch,
mit einem Samtbändchen verschnürt
in einer kleinen Holztruhe aufbewahrt.
Liebesbriefe per Email habe ich (noch) nicht erhalten,
finde den Gedanken daran aber eher befremdlich.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ...
... ein richtiger Liebesbrief
muss auf Papier geschrieben sein.
Ich möchte die Handschrift des *Schreibers* sehen,
kleine, gemalte Liebessymbole und auch kleine Schreibfehler.
So ein handgeschriebener Brief hat doch richtig Charakter.
Ich selber schreibe auch gerne Briefe.
Klar, das Meiste macht man per Email,
weil es schneller und kostengünstiger ist.
Aber ein *handgeschriebener Brief* wird von mir ZeLEbrieRt.
Er wird auf schönem Papier, mit besonderer Tinte, geschrieben.
Der Umschlag wird nicht nur beschriftet, er wird auch oft
mit Stempeln verziert und als Highlight gibt es eine
besonders schöne Briefmarke!
Wenn die Zeit nicht reicht, benutze ich wunderschöne Briefkarten,
die ich immer auf Vorrat habe.
Der
Umschlag mit den
Schmetterlingen ist mein
neuster Fund.
Er ist aus der Edition
Tausendschön.
Dazu gehört eine weiße Briefkarte mit abgerundeten Kanten.
An solchen Sachen kann ich einfach nicht vorbei gehen ...
Jetzt,
nach 25 Jahren Aufbewahrung, beginnt das Papier
meiner alten Liebesbriefe zu vergilben.
Ich finde, sie sind dadurch noch schöner geworden.
Eure
Wenn ihr Lust habt, rückt Eure Liebesbriefe
ins rechte Licht und fotografiert sie.
Setzt das Foto auf Euren Blog und schreibt mir eine E-mail
oder einen Kommentar.
Ich schaue mir gerne Eure *LIEBESBOTSCHAFTEN* an.
Wenn Ihr auch noch einen Link auf meinen Blog macht,
könnt Ihr Ende Juli 2010 eine Grafik von mir gewinnen!