Das ist die Überlebende ...
... des vergangenen Winters.
Ich habe heute morgen genauer nachgeschaut und
noch viele neue Knospen an der tot geglaubten Kletterrose gesehen.
Außerdem wollte ich Euch diese romantischen Servietten zeigen,
die ich mir zugelegt habe. Ich finde sie total hübsch.
Übrigens war ich heute morgen nicht allein im Garten.
Immer wieder schaute ich mich um, weil ich meinte,
hinter mir steht jemand.
*
Irgendwann entdeckte ich den kleinen Geräuscheverursacher:
So, ich wünsche Euch einen tollen Sommersonnentag,






































