Dienstag, 2. Februar 2010



Diese Herzen im * FRENCH STYLE * habe ich 
ganz neu entworfen.


 Das Innovative sind die Taschen,
in die Botschaften oder andere Kleinigkeiten
gesteckt werden können.


* VINTAGE HEART
nenne ich dieses Herz mit Tasche.



* WHITE SHABBY
heißt dieses Design.



* OLD BUTTERFLY
taufte ich diese Kreation mit Geheimtasche.






Außerdem sind einige Duftherzen entstanden.
Sie verströmen einen angenehm zarten Rosenduft...


* LES PAPILLONS



* SPRINGTIME *



* LITTLE BUTTERFLY *

 *
Mein Fotomodel heißt übrigens CELINE.
Sie hat ihre Sache außerordentlich gut
gemacht. :-)


Mittlerweile habe ich 
so viele aufwendige Herzen entworfen
dass ich überlege, was ich mit ihnen mache.
Schon so viele Herzen sind in den Räumen dekoriert,
dass es für den Eigenbedarf ausreicht.



Aber ich bekomme immer wieder neue Ideen und
möchte diese natürlich ausprobieren.

Soll ich die Herzen zum Verkauf anbieten?
Was meint Ihr dazu?

Ich würde mich über Eure Ideen und Kommentare freuen,

Eure


Kommentare:

  1. Deine Herzchen sind einfach super schön. Wenn Du schon soviele hast, dass Deine Wohnung überall damit dekoriert ist, würde ich sie an Deiner Stelle zum Verkauf anbieten. Da wird sich sicher manch einer drüber freuen, der nicht nähen kann.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Deine Herzen sehen ganz zauberhaft aus!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass Du diese hübschen Sachen zum Verkauf anbietest, und wenn mein Geldbeutel genügend hergibt, bin ich ein Kunde :)
    Deine ganzen Handarbeiten sind so liebevoll hergestellt, auch wie Du sie in Deinem Blog darstellst... einfach himmlisch schön.
    Hab einen schönen Tag, herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wunderschöne Herzen hast Du genäht.
    Dir ergeht es ja wie mir.Ich nähe und nähe und kann nicht aufhören.Alles ist voller Herzen,aber es ist doch auch schön,oder?
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Hobby.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde die Herzen wirklich gut gelungen. Auch wenn der Post schon was länger hier ist, so bin ich doch erst seit ein paar Tagen auf diesen Blog gestossen. Sehr schön und die lassen sich sicher wunderbar verkaufen. LG Annett

    AntwortenLöschen