Samstag, 27. Februar 2010

Postkartenkissen * postcard pillow


Kleine Schätze ...


Ich habe vor kurzem diese zwei Zierkissen genäht.
Eines davon habe ich meiner Freundin geschenkt .
Sie schreibt Gedichte und bekommt gerne Post,
so fand ich es passend für sie.


Das zweite Kissen hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden.


Es geht schon bald auf die Reise nach Süddeutschland.


Das Kissen sieht auf einem Bücherregal
sehr dekorativ aus.
Auch auf einem Tablett macht es sich richtig gut.

Viele bunte Grüße,
Eure



P.S: Ich habe einige neue Blogs in meine Liste aufgenommen.
Nachschauen lohnt sich!


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Eine wunderschöne Idee die man sich merken sollte!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön...gefällt mir sehr gut....wünsche dir ein schönes Wochende LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die Kissen geworden!!!
    ich mag es unheimlich gern leiden, wie schön Du die Sachen immer für die Fotos dekorierst.
    Auch deine tasse im vorigen Post ist einfach genial... ich drück Dir die Daumen, dass Du gewinnst.
    Schönen Sonntag für Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie creatief bist du ja....sie sind wirklich fabelhaft......
    Oh so etwas gefählt ja jeder.....
    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich gehöre auch zu deinem Fanclub und schließe mich heute meinen Vorschreiberinnen
    an ..;-)
    schöne Abendstunden
    auf bald monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    heute ist das wunderschöne Zierkissen wohlbehalten im verschneiten Süden Deutschlands angekommen - und es hat auch schon ein 'Schätzchen-Plätzchen' ... mehr verrate ich auf meinem Blog ;-)

    ((*_*))

    Rosalva Godim

    AntwortenLöschen