Sonntag, 7. März 2010

Bücher * books



Durchgeblättert ...

 

Es gibt wunderbare Bücher.
Sie können schon zehn Jahre alt sein und man schaut
sie trotzdem immer wieder gerne an.

 

Manchmal findet man nach langer Zeit 
auch etwas, dass einen früher nicht angesprochen hätte
und nun genau die richtige Inspiration bietet.



In solchen Büchern zu blättern,
ist für mich
immer wie eine kleine Urlaubsreise.
*
Heute habe ich mir diesen Kurzurlaub gegönnt,
bevor ich am Nachmittag zwei Mal-Workshops gebe.
Damit tanke ich meinen Akku wieder etwas auf.

Viele bunte Grüße, Eure




Kommentare:

  1. Hallo Claudia ,
    Lysianthus : heißen Deine rosaroten Blumen ...
    schräg mit dem Messer anschneiden und normale Wassermenge !
    Man bekommt sie auch in weiß und lila !
    Diese sind besonders schön weil sie auch noch gefüllt sind...sonst sieht man eher die einfache Sorte....
    auf bald und viel Spaß beim Workshop
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so geht es mir auch wenn ich in diesen Büchern oder in den Interior Zeitschriften blätter... es ist wirklich wie Urlaub, und gut zum Energie tanken... und mir geht es auch so... man hat sie schon gefühlte 100 mal durchgeblättert und sieht sie doch jedes mal wieder mit anderen Augen.
    Dir wünsche ich noch viel Spaß bei deinen Workshops & einen schönen rest SONNtag.
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ..hätte mich über ein Dankeschön gefreut
    über meine Blumenauskunft ......
    Monika

    AntwortenLöschen