Montag, 19. April 2010

Fundstück * found object





Treibgutbild ...



Für dieses Bild im Vintage-Look benötigt man:
  • ein altes Brett oder Treibholz
  • Acrylfarbe
  • Pinsel
  • Palette


Am Rheinufer fand ich dieses alte Brett.
Es hatte eine glatt gespülte Oberfläche, auf die ein Bild von mir passte.




Mit weißer Acrylfarbe wurden alle Motive auf dem Brett von mir vor gemalt.




Anschließend malte ich die bunten Objekte aus. 




Durch die weiße Untermalung strahlten die Farben erst richtig.



Das fertige Bild bekommt bei Gelegenheit noch eine Aufhängung von mir. 
Im Moment habe ich es in einem Bäumchen drapiert.

Ich finde hoffentlich noch weitere Bretter , damit ich etwas sommerlich Maritimes darauf malen kann.



Eure




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wunderschön! Die Schmetterling sehen sehr echt aus.

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Claudia,
    so ein tolles Schild!
    Immer wenn ich hier bei dir vorbeischaue staune ich Bauklötze. Du bist soooooooo kreativ! Und deine Zeichenkünste sind echt der Hammer.

    GgglG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia... da lacht mein Herz wieder... traumhaft!!!
    Als ich so deinen Bericht las, hegte ich die leise Hoffnung, Du würdest schreiben, dass das Fundstück in deinem Shop landet.
    Aber es macht sich auch supergut in Deinem Baum.Das ist ein prima Foto geworden mit der Sonne.
    Hab nen schönen Abend... herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen