Montag, 30. August 2010

Blumenstrauss * bouquet

Blumenstrauss Frauenmantel Kamille Vase Äpfel Grün weiss


Der Spätsommer zeigt sich hier noch einmal
von seiner schönsten Seite.



Ein kleines Aquarell davon, ...


... welches immer an diese herrliche Jahreszeit erinnert.


Eure




Kommentare:

  1. Oh, du hast noch Frauenmantel? Meine haben längst ausgeblüht, und ich habe dieses Jahr gar nichts zum Trocknen schneiden können, weil wir just in der Zeit, als es soweit war, in Urlaub waren. Deine Aquarelle gefallen mir gut!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich: Ich wollte mich in deine Leserliste eintragen, aber "the requested URL ist too long"??? Merwürdigg! Na, zum Glück kann frau ja trotzdem hier rein gucken.
    Noch ein Gruß
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Aquarelle sind einfach traumhaft schön !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen - die Dekoimpressionen mit den Äpfeln gefallen mit unglaublich gut - da kommt Neid auf (positiver Neid alllerding!!!)....wir haben in diesem Jahr kaum Äpfel, nachdem wir im letzten Jahr so viele hatten, dass wir sie den Bauern zum Verfüttern an die Schweine geben mußten, damit sie nicht völlig verrotten.....und die wenigen, die dann noch runterfallen, darüber freuen sich unsere Hunde. Sie pielen mit ihnen und fressen sie dann auf - auch Hund will gesund leben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommertag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Hast dudas Bild selber gemalt?? Das ist soooooo hübsch!

    Liebe Grüße nochmals! Nora

    AntwortenLöschen