Dienstag, 31. August 2010

Tilda

Karstadt  Tilda  Stoffe Zubehör

Ich war heute im Paradies ...


Es hatte sogar einen Namen: Karstadt Gummersbach!

Die Inhaberin vom *Taschenliebe* Blog, deren Geschäft in der Nachbarstadt liegt, hat mir den Tip gegeben, dass es bei Karstadt in Gummersbach Tilda Stoffe gibt.

Heute bin ich spontan hingefahren und wollte nachprüfen, wie viele echte
Tilda-Stoffe  dort lagerten, oder ob es nur ähnliche Stoffe von Fremdanbietern waren.




Als ich im Geschäft ankam, erblickte ich das untimative Tilda Paradies.
Es lagern dort bestimmt an die vierzig verschiedene Tilda-Stoffe,
unzählige Bänder und Borten, Dosen, Scrapbookpapier,
Knöpfe, Kleinkram und Geschenkpapier.


Nadem ich mich wieder gefasst hatte, habe ich mir drei Stoffe in Braunnuancen mitgebracht, sowie einen traumhaften Rosenstoff.Dazu muss ich hier noch erwähnen, dass
wenn man ländlich wohnt, es gar nicht so einfach ist, an ausgefallene Dinge zu kommen.
Ich bin leider  zusätzlich noch von der Sorte Käuferinnen, die sehen und fühlen möchten, was sie einkaufen. Also so ziemlich ungeeignet für Internetshops.

Angeregt durch Renates Hauptgewinn, ein Sechseckkissen, habe ich heute Nachmittag mit dem Nähen von Sechsecken begonnen. Ich möchte mir, passend zum Wohnzimmer, ein Kissen in Braun- und Naturtönen nähen. Das zeige ich Euch natürlich hier, wenn ich es hin bekomme.

Eure



Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja, auch ich entdeckte vor ein paar Monaten hier bei Karstadt in Hamburg, daß es dort viele Tilda-Sachen und -Stoffe gibt, wow! Das ist echt toll. Wird wohl bei den meisten Karstadt-Häusern jetzt so sein?
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letzten Freitag bei Karstadt in Gummersbach :-) Ich war auch überrascht als vor langer Zeit das Tildaangebot sah :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!-Wirklich wie im Paradies!!!
    Ich glaube ich muss wohl noch einmal im Karstadt Siegen in der Stoffabteilung nach schauen gehen... und wenn die noch nicht das Sortiment aufgepimpt haben- dann werde ich das glaube ich mal anregen müssen ;o)
    einen ganz lieben Gruß-und danke für den tollen Tipp.
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. so viele schöne Stoffe, da hätte ich mich mal wieder gar nicht entscheiden können ;0)
    Bin gespannt, wie dein Kissen dann aussehen wird.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Wahnsinn! So eine gut sortierte Ladenecke habe ich noch nicht gesehen...

    AntwortenLöschen