Dienstag, 21. September 2010

Körbe * baskets

nfdjkö


Ich habe zwei neue weiße Körbe.
Sie sind fürs Bad, für Bürsten, Haarspangen und Kram.
Eigentlich sind sie schon älter 
aber sie haben durch weißes Lackspray ein neues Aussehen bekommen.


VORHER                                                            NACHHER


Ich habe die Körbchen dann erst mal für eine Stunde 
in der Abendsonne trocknen lassen.



Überhaupt kann man mit weißem Lackspray viele Sachen umgestalten.

Ich habe noch einen Leuchter, der aus Gußeisen war, weiß angesprüht.
Er wird bald seinen Platz über dem Balkontisch bekommen.
Der Leuchter war vorher  dunkel und fiel vor der gerade neu
gestrichenen, weißen Wand sehr ins Auge.
Nun ist das Ganze optisch viel stimmiger und frischer geworden.
Weißes Lackspray bekommt man im Baumarkt.

Eure

1 Kommentar:

  1. Hoch lebe weißer Lackspray!
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich auch noch 2 Dosen im Schrank habe - und dank deiner Ideen auch ganz viele Sachen eingefallen, die ich damit besprühen könnte... DANKE!

    AntwortenLöschen