Samstag, 11. September 2010

Kürbiszeit * pumpkin time

Mini Bo Kürbis Heloween Hokaido Herbst Impressionen Herbstideen Herbstdekoration



Ich habe vergeblich einen rein weißen Kürbis für meine Herbstdekoration gesucht. Heute habe ich einen cremefarbigen gefunden, der wunderbar zu dem alten Foto passt. Ich mag weiße Knallerbsenzweige sehr gerne, ebenso wie weiße Dahlien. Sie dürfen im Herbst auf keinen Fall fehlen.



Mit diesen Fotos möchte ich mich ganz herzlich für all die lieben Kommentare und E-mails bedanken, die ich immer von Euch erhalte. Ich nutze sie als Energiespender für immer neue Ideen und Inspirationen.

Eure

Kommentare:

  1. Claudia dein Blog wird von mal zu mal schöner.Wunderschöne Herbst Impressionen hast du gemacht,sehr stimmungsvoll gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo CLaudia,

    ganz feiner Blog uns superschöne Kürbis;-))) Fein arrangiert.
    Habe auch nur cremefarbene aber finds sooo schön.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo claudia,
    ein wundershcöner blog, den du da hast, so tolle Bilder, ich hab mich gleich mal eingetragen als deine Leserin, denn deine Fotos sind wunderbar stimmungsvoll und schön!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    bin durch Zufall auf deine Seite angelangt und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen. Wunderschöne Seite Seite hast du, mit so tollen Bildern.
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wunderschöne Bilder! Mag deinen kreativen Blog sehr! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen