Mittwoch, 29. September 2010

Lupinen

Bauwagen Norwegen Schweden Garten Lupinen Lupinen 


Auch im Frühherbst findet man manchmal noch einige Sommerschätze am Wegesrand. So wie hier!

Gestern war ein scheußlicher Tag im SauerlandIch sehne mich nach etwas Sonnenlicht,  so wie auf den Fotos oben. Ich habe gestern die Zeit genutzt und ein großes Acrylbild  fertig gestellt. Sobald sich die Sonne wieder blicken lässt, gehe ich aber bestimmt wieder auf * Tour *. Zwar habe ich  Malunterricht, aber bis der um 16 Uhr los geht, gehe ich los ...  ;-)

Eure


PS: Wenn Ihr das fertige Gemälde sehen möchtet, dann klickt HIER !


Kommentare:

  1. Ich liebe Lupinien! Danke für die tollen Bilder!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das rechte Bild oben, das schaut aus wie das zu Hause von Peter Lustig ;o) das kam mir irgendwie als erstes in den Sinn... hier ist es, wie sollte es auch anders sein(?!) auch trübe und nass...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    sieht echt nach Sommer aus...hier regnet es seit Tagen ( gefühlt...)...
    Wunderbare Fotos...
    Hab einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind die Lupinen leider schon alle verblüht und zeigen trockenes Gestrüpp.
    Da schaut es bei Dir noch so aus als wäre der Hochsommer statt der Herbst angetreten.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen