Samstag, 25. September 2010

Tilda Äpfel * Tilda apples

Tilda Tilda Stoffe Tilda Apfel Schnittmuster Tilda



Das sind einige der Tilda Äpfel
die ich für meine limonengrüne Küche genäht habe.
Für mich, als Nähanfängerin, gingen sie recht leicht von der Hand.
Sie baumeln nun seit zwei Tagen  im Küchenfenster
und erinnern mich an den schönen, alten Apfelbaum
den mein Nachbar vor einem Jahr gefällt hat.
Der Baum war voller Vögel,
die sich bis in den Januar hinein, an den Äpfeln labten.


Außerdem ist noch einen passender Pilz,
für ein Blumentöpfchen, der Nähmaschine entwachsen.

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen Besuchern meines Blogs.

Eure


Übrigens, für alle Leserinnen, die in meiner Nähe wohnen:
Das Magazin * Jeanne d´Arc Living * gibt es von jetzt an, auch vor Ort, in Lüdenscheid, in dem Geschäft  DIE KAMILLE  zu kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen