Samstag, 2. Oktober 2010

Kürbisaquarell * pumpkin watercolour

Schmincke Hahnemühle Lukas Aquarellfarben watercolours paintings




Das ist ein Aquarell mit den weißen Zierkürbissen, namens *Baby Boo*. Allerdings habe ich die Kürbisse mit Hortensien gemalt und nicht mit Paffenhütchen. Ein kleiner Herzapfel versteckt sich keck hinter dem herbstlichen Arrangement. 

Im Moment ist es gar nicht so einfach Fotos für die Beiträge hoch zu laden. Es dauert Stunden, bis sie geladen sind .
Seitdem letzte Woche etwas bei Blogger.com umgestellt wurde, ist das so. Habt Ihr anderen Bloggerinnen auch Probleme?

Eure



PS: Wer Interesse hat, kann meine Aquarelle natürlich auch erwerben.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich finde Deine Bilder wirklich wunderschön!!!
    Verkaufst Du sie eigentlich auch???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich war ja in letzter Zeit nicht so fleißig wie du, was meinen Blog angeht...ich habe es mit den Bilder hochladen also noch gar nicht versucht... aber bei uns ist das Internet im allgemeinen die letzte Woche irgendwie sehr schwerfällig, der Seitenaufbau ist bei uns auch sehr langwierig...

    Dein Bild ist wiedermal zauberhaft, ich mag die zarten Farben in diesem Bild so gern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende-das Wetter soll ja morgen wieder viiieeel besser werden- I hope so ;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen - wann schläfst Du eigentlich ....und ich dachte shcon, ich wär ein Workaholic....Das Bild ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    was für ein schönes, zartes Gemälde...wunderschön !!! Habe gestern bei soooovielen Bloggerinnen gelesen, dass es ewig dauert mit den Bildern, gerade abends ( da sind wiohl viele unterwegs...)Ich bin ja total hintendran und hab noch altes Layout mit kleinen Bildern, da geht`s ganz schnell..
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    du malst so wunderschöne Bilder. Ich bin immer völlig sprachlos. Das erste Foto mit den Schriftzügen links gefällt mir besonders gut.

    Was das Bilder hochladen anbelangt, so geht es bei mir, aber bis mein Post erscheint, vergehen immer Stunden.... Ist schon ärgerlich!!!!

    Hab noch ein schönes Restwochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. beautiful work, blog and photos!!!

    Big kisses from Croatia.
    Zondra Art

    AntwortenLöschen