Mittwoch, 17. November 2010

Überraschung * surprise

Canon EOS 1000D
 Diese niedlichen Fliegenpilze habe ich mit meiner neuen 
Kamera eingefangen.
Es war mein erster Versuch mit dem neuen Apparat.    ;-)
Dieses Bild möchte ich heute einer Bloggerin 
aus dem Raum Stuttgart widmen.
Es gibt dafür auch einen Anlass, der mich zutiefst berührt hat.

*
Heute kam unser Briefträger und brachte ein großes Paket.
Ach, dachte ich, mein Herzallerliebster hat wieder etwas im Internet bestellt.
Da ich gerade beschäftigt war, stellte ich das Paket einfach ins Wohnzimmer.
Als mein Herzallerliebster nach Hause kam, erwähnte ich, dass ein Paket für ihn angekommen sei.
Er hätte nichts bestellt, antwortete er und schaute auf die Adresse.
Das Paket sei an mich adressiert, erlärte er mir.

Da auch ich nichts bestellt hatte, schaute ich mir neugierig den großen Karton an.
Er war von einer Bloggerkollegin an mich gesendet worden.
Ich öffnete das Paket und hielt eine große Fototasche in der Hand.

Als ich diese öffnete, kam mir ein Brief entgegen auf dem stand, 
dass die Bloggerin von meiner neuen Kamera gelesen hat und
das ich doch eine Fototasche suchte. 
Sie hätte eine Tasche übrig, weil sie ihr zu klein geworden sei und schenkt mir diese nun.
Sie wünschte mir noch viel Freude damit!



Da habe ich mich erst einmal hingesetzt und war sprachlos und beglückt zugleich.
(Sprachlos erlebt man mich übrigens äußerst selten...eigentlich nie!)

Ich möchte mich  
100.000 Mal bei meiner lieben Gönnerin bedanken !!!

Eine größere Überraschung hätte sie mir nicht machen können.
Meine Kamera fand wie von selber ihren Weg in die Tasche 
und fühlt sich pudelwohl darin.
Ich hoffe nur, dass ich sie auch wieder da heraus bekomme.


Im Bloggerland ist alles möglich, wie man sieht und wie ich erleben durfte.
Mein Motto ist:
* LIEBE UND AUFMERKSAMKEIT VERSCHENKEN*.
Nun ist sie mir selber zu Teil geworden und
bestärkt mich in meinem Motto noch.



Eure




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    was für eine nette Überraschung. Ich glaube ich hätte mich vor Freude auch nicht mehr eingedriegt! Ein Paket, einfach so, nichts bestellt!
    Bei deinen schönen Fotos fällt mir auf, dass sie sehr pixelig sind, woran liegt das?
    Ich fotografiere auch mit einer Canon Kamera, die ich mir Anfang des Jahres gegönnt habe. Ich habe das Problem, dass mit die Farben nicht besonders gut gefallen und ich stelle fest, dass es sehr lange dauert, bis man sich wirklich gut auskennt.
    Ich wünsche dir viele Spaß mit deiner neuen Kamera

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    dass Du Dich so freuen kannst finde ich ganz toll! Menschen die Freude empfangen können sind Menschen die Freude schenken können - und DU kannst mit Deinem Blog so viel Freude schenken!

    'Fotografieren ist malen mit Licht' ...

    Ich schicke Dir Liebe und Licht

    ((*_*))

    Rosalva

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ganz reizend !!!!! Meine Oma hat schon immer den schlauen Spruch: Geben ist seeliger denn nehmen auf den Lippen gehabt und hat danach gelebt - Und ich versuche, auch in ihre Fussstapfen zu treten - mir sind sie leider noch immer viel zu groß und darum finde ich es so schön, dass es scheinbar noch mehr Menschen gibt, die sich schlicht am geben freuen können !!!!
    Solch ein unverhofftes Geschenk ist mehr wert als kostbare Juwelen .... Du wirst immer an die Begebenheit denken, wenn Du die Tasche in die Hand nimmst.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Tasche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen