Mittwoch, 8. Dezember 2010

Eisleuchten Teil 2 * ice lights 2

WOW ...



Ich hatte gestern 323 Besucher auf meinem Blog!
Das hatte ich noch NIE.
Meine Umsetzung der Eislichter hat Euch scheinbar sehr angesprochen,
obwohl ich auch welche auf anderen Blogs gesehen habe.


Deshalb habe ich beschlossen
heute noch einmal Fotos von den Eislichtern zu zeigen. 
Sie sehen aus, 
wie aus einer anderen Welt, so unwirklich,
aber himmlisch schön!

Einen * guten Tag*  für Euch alle,

Eure


  



Kommentare:

  1. ja du, sie sind wirklich traumhaft, aber du hast sie auch schön fotografiert !!! so wirken sich einfach wundervoll, have a nice day !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,die sind wunderschön!!!Uns bei diesem Wetter haben sie auch etwas Lebensdauer .Einfach schön!!LG Oma Ina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eisleuchten sind auch einmalig schön!
    Nein, das mit den Statistiken hatte ich bisher noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden... sicher wieder ein Problem bei Blogger.
    Alles Gute, Ann

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahnsinn wie toll ist das denn? Ganz große Klasse!! Und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch zu schön! Ich glaube, ich mach' das an den Feiertagen auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eislichter sind auch besonders schön. Jetzt muß ich warten bis es wieder kälter wird um sie nachzugestalten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen