Mittwoch, 22. Dezember 2010

Haus Gebäck * house cookies

Lambertz Wohnen&Garten Januar 2011 Impressionen living at home

KLEINE AUSZEIT



Dieses hübsche Hausgebäck habe ich vor kurzem neu entdeckt.
Es sieht doch wriklich nett aus und schmeckt auch noch toll.

Dazu schenkte ich mir :-)
die neue Wohnen & Garten vom Januar 2011.
Das Magazin ist diesmal besonders schön.
Das untere Foto rechts ist aus dem Magazin.

Tolle weiße Winterszenen mit Blumen, 
ausgefallene Kränze mit Besteck oder Holzwäscheklammern und 
eine Rubrik über Vintage Visitenkarten gibt es dort beispielsweise.

Nur noch einen Tag, dann beginnt das Weihnachtsfest.
Ich habe alle Geschenke beisammen und verpackt.
Die Lebensmittel sind eingekauft und verstaut.

Noch einmal Malunterricht
und dann beginnt eine kleine Auszeit,
die ich allerdings für meine Diplomarbeit nutzen werde.
Ich habe noch ein spätes Kunststudium absolviert und mir damit
einen großen Traum und eine solide Basis für meinen Beruf verwirklicht.
Im Frühjahr mache ich den Abschluss
und habe noch einiges dafür zu tun.
Aber erst kommen einige Tage der absoluten Ruhe.

Morgen kommt noch einmal der kleine Zwerg ins Bloggerland
und stimmt Euch auf die Festtage ein. 
Bis dahin, 
Eure



Übrigens, das Gebäck ist von Lambertz.

Kommentare:

  1. Die Wohnen & Garten habe ich mir auch gestern geschenkt ;o) - was für eine schöne Zeitung!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne ruhige Tage, und gutes Gelingen bei der Diplomarbeit! :)
    Frohes Fest und schöne Feiertage sowie ein paar besinnliche Stunden wünscht dir, Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und eine gemütliche Zeit euch :)

    Wow, ein mutiger Schritt! Wenn ich fragen darf, was hast du denn vor dem Malen beruflich gemacht?

    Liebe Grüße von Pepita.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    von Herzen frohe und entpannte Tage wünsche ich dir!!!
    Mit der Diplomarbeit wird es sicherlich problemlos klappen, da mache ich mir keine Sorgen! Für deine Zeichnungen würde ich dir schon unbesehen eine eins+ geben;o)))
    Von Herzen liebe Grüße und Wünsche und noch einmal auf diesem Wege DANKE für das schönste aller Mäuschenbilder!!♥(siehe mein post heute)

    Mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Nur noch ein Tag ... dann ich Heilig Abend. Freu!
    So langsam zieht Ruhe und Gemütlichkeit ein. Die Geschenke gekauft und gebastelt und natürlich liebevoll verpackt. Dank deines Blogs hab ich nunmehr mehr Lust am Gestalten und Malen denn je. Für deine bevorstehende Diplomarbeit drücke ich dir die Daumen!

    Ein besinnliches, schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Schön, dass es deine Blog gibt.

    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Garten und Wohnen ist wirklich zu empfehlen. Inspiration pur!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2011...
    Auf ein neues wundervolles Blogger-Jahr.
    GGGGlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Garten und Wohnen auch und habe sie im Abo. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir schonmal wundervolle, zauberhafte Tage der Ruhe und Gemütlichkeit!
    Habt ein zauberhaftes Weihnachten!

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. liebe Claudia, ich wünsche dir ein fröhlich buntes Weihnachtsfest und eine gute Zeit, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen