Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mini Give away

STAMPIN UP   FERRERO KÜSSCHENNew York Times  HUTZENREUTHER  MEISSEN VILLEROY UND BOCH

Auf einem * Stampin up * Treffen 
haben alle Teilnehmerinnen kleine Aufmerksamkeiten bekommen.
Jetzt fiel mir das Präsent wieder in die Finger und ich habe es
etwas weihnachtlicher umgesetzt.
Es ist eine Aufbewahrungsschachtel für EIN Ferrero Küsschen.


 Ich habe hier eine kleine Anleitung für dich gemacht.
In 2 Minuten ist so eine Box fertig.
Danach kannst du sie nach Herzenslust 
mit Stempeln, Lochern und Bändern verzieren.


 Ich finde die Schachtel ist ein niedliches Mitbringsel. 
Auf den Tellern einer Kaffeetafel wirken 
die Give aways bestimmt auch richtig ansprechend.

Laß deine Ideen spielen,


Beteilige dich bis zum 17.12.2010 an der Suchbildverlosung
etwas weiter unten auf diesem Blog!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    schön, dass du uns an dieser schönen Idee teilhaben lässt. Es ist eine bezaubernde Aufmerksamkeit.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, deine Küsschen so zu verpacken.
    Die Tüten sind wirklich ein Gedicht und wunderschön!!
    Danke für die Anleitung!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig klasse!-Total süße Idee!
    Lieben Dank auch für die Anleitung zum selbst nachbasteln! Das werden wir auch ganz sicher mal machen :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja auch wieder eine ganz besonders goldige Idee, auch toll als Geschenkanhänger, ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS hier schneit es grad

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die ich mir merken werde.
    LG - Glasperlenfee (die auf das angekündigte Schneechaos wartet...)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee zum Decken einer Kaffeetafel. Vielen Dank dafür. Das werde ich mir mal gleich abspeichern!
    Liebe Grüße- Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt total süß aus!
    Danke für die Anleitung!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Lieben DAnk für die Anleitung und die zuckersüsse Idee, doch fürs Basteln fehlt mir echt die Zeit, obwohl ich sowas sehr gerne mache!!
    Meist freue ich mich mehr darüber als die Beschenkten, sitze dann immer mit breitem Grinsen und hoffe auf nette Bemerkungen bezüglich der Verpackung lach!!
    Ich glaube ich habe durch mein siebartiges Gedächnis ganz vergessen Dir zu beantworten wo ich wohne, kann das sein lach!!
    Ich komme aus Leichlingen!! kennst Du bestimmt nicht oder? Liegt hinter Leverkusen und vor Solingen!!
    Dir noch einen schönen TAg und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Eine himmlich-süße Idee! So etwas fehlte mir noch :-) Lieben Dank für die Anleitung! War letztens schon so von deinen Stiefeln begeistert. Fantastische Sachen zauberst du! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ...geniale Idee, und urplötzlich weiß ich was meine Kollegen zu Weihnachten kriegen, klein aber fein !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin verzaubert von deinen süßen Bastelideen - suuuuper schön!
    Da werd ich doch gleich mal Leserin ;)
    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen