Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schneebar * snow bar

Schlussverkauf Tradition Silvesterbrauch Silvesterparty

EISIGES VERGNÜGEN


Von einem befreundeten Paar 
hatten wir eine Einladung an ihre Schneebar erhalten.
Weitere Freunde waren ebenso dazu eingeladen.
Von einem der Gäste wurden einige stimmungsvolle Fotos geknipst,
die ich Euch hier zeigen darf.
Sieht das nicht imaginär aus?


Der Schneetisch wurde später noch gedeckt, denn die Gastgeberin
hatte eine leckere schwäbische Sauerkrauttorte gebacken.
Dazu gab es reichlich Glühwein.
Die Eislichter sahen einfach bezaubernd aus und
verbreiteten ein romantisches Leuchten.


 Zum Glück brannte ein offenes Feuer
damit man sich zwischendurch immer wärmen konnte.


Als es allen zu kalt wurde, haben wir es uns 
im warmen Wohnzimmer der Gastgeber gemütlich gemacht.
Es war ein wunderschöner Abend,
den ich in meinem SCHÖNE MOMENTE BUCH 
festhalten werde.
Ich kann Euch nur empfehlen, auch einen solchen Abend zu veranstalten.
Er wird für alle unvergesslich bleiben.





Kommentare:

  1. traumhaft! das war bestimmt ein einzigartiges erlebnis. ich freu mich für dich!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, auch wenn ich zugeben muss, dass mir momentan draußen etwas zu kalt ist - bibber..., aber deine Bilder sind wunderschön!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Leider ist es bei uns zu "warm" für solche tollen Dinge, dabe hatte ich mir vorgenommen, meiner Freundin morgen zur Silvesterparty ein paar Eissterne mitzubringen.Na ja, die Kühltruhe tut´s vielleicht auch...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön und romantisch. Ich finde es auch toll, diese und andere schöne Momente in einem "Schöne-Momente-Buch" festzuhalten.
    Einen guten Rutsch in das Jahr 2011 wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear Claudia
    Thank you for your good wishes in my turn to wish you a happy and very happy new year, that 2011 embodies your dearest wishes
    Sacha

    AntwortenLöschen