Montag, 27. Dezember 2010

Schneemann * snowman




Die Weihnachtsfeiertage sind vorrüber.
Ich wollte mich mit einigen winterlichen Bildern bei Euch
für ein tolles Bloggerjahr bedanken.

Es hat mir so viel Freude bereitet für Euch kreativ zu sein,
zu fotografieren und Euch die Welt mit meinen Augen zeigen zu dürfen.
Ich habe Eure Zustimmung und positiven Kommentare erfahren,
das war und ist eine große Bereicherung für mich.

Ich hoffe, dass ich auch weiterhin Kreativität und Freude
in Euren Alltag bringen kann.
Vielleicht mach ich mir das Leben ein wenig schöner als es ist,
aber warum sollte ich es nicht tun?

Wir haben nur EIN Leben
und sollten an jedem Tag etwas Schönes darin entdecken.

In diesem Sinne mache ich so weiter, Eure



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia ...

    oh, was habe ich mich über Deinen Kommentar gefreut!!
    Aber ich bin ganz verschämt, seit ich eben ein wenig durch Deine Welt gewandert bin.
    Wie kannst Du es bei MIR so schön finden, wo doch DEIN blog nur so übersprudelt von tollen Ideen, lieben Worten und irrsinnig schönen Bildern??!!

    Ich bin sehr, sehr froh, dass Du über mich "gestolpert" bist, und ich hoffe, dass wir uns jetzt ganz, ganz oft lesen ... verlinkt habe ich Dich natürlich auch!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia, dein blog ist wirklich eine echte Bereicherung und tut uns allen sehr gut, ein DANKE an dich dafür und bitte, mach weiter so !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia, was ist das denn für ein entzückender Schneemann! Sieht einfach umwerfend aus lach!!
    Auch ich bin sehr froh Dich über die Mausbild-Verlosung gefunden zu haben, vielleicht hast Du ja mal meinen Mäusepost gelesen, denn in meiner Küche leben mittlerweile 3 Mäuse :)) Auch möchte ich Dich nochmal fragen, ob Du meine Mail bekommen hast, denn durch eine andere Bloggerin weiss ich das ihre Mail nicht angekommen ist. Bitte gib mir doch Bescheid ja!!
    Nun möchte ich aber auch Dir einen Guten Rutsch, aber bitte nicht ausrutschen :), ins Neue Jahr wünschen und hoffe das sich einige Wünsche erfüllen werden!
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade eben hierher zu dir gefunden und bin verzaubert von deinen Bildern, besonders von den Weihnachtsbildern! Ich würde so gerne Aquarelle malen können, aber bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit es zu lernen, leider.
    Du zeigst ganz viele wunderbare Ideen hier, ich habe ganz weit nach hinten geblättert und so viel Schönes entdeckt, danke!
    Übrigens hat mich auch seit Jahren dieses Brombeerhaag-Porzellan verzaubert. Ich habe leider kein einziges Stück davon, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich es wo sehe!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen