Freitag, 17. Dezember 2010

Cranberry Kranz * Cranberry wreath

IKEA Süddeutsche Allgemeine TAZ Kölner Anzeiger Lüdenscheider Nachrichten SPIEGEL FOCUS
 
 DIE ZIEHUNG DER GEWINNERIN




... wurde erst einmal stimmungsvoll eingeleitet.
Auf dem Balkon wurden zuerst alle Kerzen angezündet.
Sogar die Eislichter erlangten ihre alte Strahlkraft wieder.
Sie haben das vergangene Tauwetter kurze Zeit im Tiefkühlfach überlebt.
Die kleinen Kränzchen sind aus frischen Cranberrys.


Dann wurden im Wohnzimmer die Kerzen entfacht.
Pünktlich um 19:00 Uhr kam die Notarin (meine Tochter) 
in das Verlosungszimmer.
 Nach ein wenig Gewühle und Gekrabbele,
natürlich ohne in die Loskiste zu blicken,
fand sich der Siegerzettel in den frisch manikürten Händen. ;-)

Die Gewinnerin des MÄUSEBILDES ist:



die sich dieses Bild sooooo sehr gewünscht hat.
(Das habe ich extra noch einmal unter den Kommentaren nachgelesen.)
Sie hat mit dem zweiten Los für die Verlinkung gewonnen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
LIEBE CORNELIA !


Bei allen, die bei der Suchbild-Verlosung mitgemacht haben,
möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es hat einen riesigen Spaß gemacht !!
Die vielen Kommentare waren toll und sogar die Betreiberin Laura,des gesuchten Blogs
FLEA 52, hat sich bei den Kommentaren eingeschmuggelt.
Niemand hat es scheinbar bemerkt, sonst hätte jeder den Link sofort gehabt....hihi.
Laura fand die Aktion großartig (klar, sie hat zahlreiche neue Leserinnen) und
fand auch das Bild total niedlich.
Ich habe ihren Original-Kommentar als Anhang unter den Beitrag gesetzt.


Übrigens, die Lichter haben wir überall angelassen,
weil die Stimmung so schön war.
Ich werde am Anfang der kommenden Woche das Mäusebild 
an die Gewinnerin verschicken.

Einen schönen Abend noch und nicht traurig sein,



Hier der Kommentar  von Laura:

Hello Claudia and all her readers!
This is Laura at 52 Flea!
Your idea for this challenge game is so much fun and I am flattered and honored that you found this little mouse so charming. The mouse was created by the talented artist Pat Castka...you can find her link on my blog.
Oh my goodness...Claudia you are a very talented artist as well and your watercolor painting is wonderful! I am so glad you reached out to me and would like to share your painting on my blog if you agree.
I wish you all a wonderful and Merry Christmas!
Much love, Laura @ 52 Flea



 

Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich Cornelia doch ganz herzlich!
    Ich bin zwar ein klitzekleines bischen neidisch, aber ich gönne es ihr auch von ganzem Herzen, denn Cornelia ist jemand ganz, ganz Liebes!!! Das Bild wird bei ihr ganz bestimmt ein wunderbares Plätzchen bekommen; und wer weiß, vielleicht darf ich es im neuen Jahr ja mal in Natura sehen!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe claudia,
    erstmal Dir ganz doll Danke für die tolle Verlosung!-Die war mal ganz was anderes und es hat richtig Spaß gemacht das Mäuschen suchen zu gehen!-Und nun mit zu fiebern auch!
    Herzlichen Glückwunsch an Cornelia die sich bestimmt sehr, sehr freuen wird über diesen wirklich besonderen Gewinn!
    Ich wünsche dir und der Glücksfee schonmal einen schönen 4. Advent!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. liebste Claudia,
    weißt du, wer hier gerade mit hochrotem Gesicht sitzt und einen Puls von 200 Sachen hat?
    Ich bin sprachlos, sprachlos. Ehrlich - am liebsten würde ich dir um den Hals fallen, so freu ich mich. Das ist eine der schönsten Weihnachtsüberraschungen, gerade heute, wo es mir nicht so ganz gut geht.... ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ♥ du weißt ja, dass ich deine Zeichnungen so liebe und so mag und das Mäuschen bekommt den schönsten Ehrenplatz, den du dir nur vorstellen kannst!!!!!!!!
    Oh ich krieg mich gar nicht ein, so ein wertvoller Preis, ich bin echt hin und weg!!!!!
    Freu freu freu freu..... du solltest mich mal sehen wie ich hier sitze und mich sowas von freue, dass mir gleich die Tränen kommen!!!
    und sie glitzern auch schon... oh weh...
    Tausend Dank an die Glücksfee, die das allerbeste Händchen hatte!!!!♥
    Ich drück euch!!!
    Von Herzen liebe und überglückliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Deine Fotos sind mal wieder sooo schööön.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, die Du gemacht hast und herzlichen Glückwunsch an Cornelia!
    So ein ganz klein bißchen bin ich ja traurig, das ich Dein schönes Aqarell nicht bekomme, aber ich freue mich auch von ganzen Herzen mit Cornelia!
    Ich wünsche Dir, liebe Claudia und allen Lesern einen schönen 4.Advent!- Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, oh man ich habe zwar nicht gewonnen aber für die liebe Cornelia freut es mich einfach riesig!!!!
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen das sie auch ganz vernarrt in das Bild ist lach!!
    Aber was habe ich gesagt in Glücksdingen habe ich KEIN Glück :)))
    Werde mich dann noch per mail bei Dir melden!
    Erstmal ganz lieben DAnk für diese zauberhafte Verlosung und auch für das Kennenlernen zweier wunderschöner Blogs!!
    einen schönen 4.Advent wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das freut mich ehrlich, zu Cornelia und ihrer Zwergenwelt passt das ausgezeichnet und ich freue mich richtig mit !!! Ich hätte es auch gerne gehabt, aber, nun werde ich zumindestens versuchen, es selber zu malen :-))) macht ja auch Spaß. Danke für die schöne, stimmungsvolle Verlosung und die tollen Anregungen und an Nele,
    herzliche Glückwünsche !!!
    alles liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    danke für die spannende verlosung und die tollen fotos und die wunderschönen lichter-impressionen und ...
    liebe cornelia, herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn! das ist einfach wunderbar!
    habt alle miteinander einen schönen 4. advent!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich aber für Cornelia, da bekommt dein schönes Bild sicher einen Ehrenplatz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Cornelia! Ich hätte das süße Mäusebild auch sooo gerne gewonnen,gönne es aber Cornelia von Herzen :-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und stimmungsvolle Ziehung der Gewinnerin!

    Liebste 4.Advent Grüße Renate

    AntwortenLöschen