Freitag, 28. Januar 2011

Blumenträume * flower dreams




Als ich meinem Lieblingslädchen letztens einen Besuch abstattete,
entdeckte ich dieses traumhaft romantische Büchlein.
Mein Herz hat gleich einen Jubelsprung gemacht.

Es ist jetzt * MEIN * Skizzenbuch,
in das ich NUR Blumenskizzen hinein malen möchte.

Mit der ersten Skizze konnte ich nicht lange warten ...


Ich liebe es, die erste Seite in einem leeren Buch zu bemalen. 
Dadurch bekommt es eine Art von Existenzberechtigung.


Das Büchlein ist so zauberhaft, dass es bestimmt nicht 
in einer Schublade oder hinter einer Schranktür verschwinden wird.

Manchmal ist es bei mir einfach so
dass das HABEN-WOLLEN-GEFÜHL
meinen Verstand ausschaltet.

Von Zeit zu Zeit ist das auch gut so ..., ;-)




Kommentare:

  1. Dein Blumenskizzenbuch ist wunderschön und die zukünftigen Skizzen werden es gewiss auch, da habe ich keinen Zweifel.

    Aber ehrlich, was nutzt einem das schönste Skizzenbuch wenn man angenommen nicht passend dazu malen könnte? Du kannst es so wundervoll.

    Ich meine genauer damit: "Das deine Perlhyazinthe 100% in das Buch passt, vom Stil, den Farben!"

    Sooooo genial!
    Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so ein tolles Skizzenbuch zu haben und ich kann dich wohl verstehen. Deine erste Zeichnung passt hervorragend in das Büchlein. Es wäre schön, uns gelegentlich die eine oder andere "Skizze" uns hier zu zeigen. Deine Worte zum Kauf etc. zum Büchlein ist irgendwie niedlich. Oftmals verspüre ich genau diesen Drang zum Kaufen ... und das ist gut so.
    Dir noch einen wunderschönen blumigen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Haben-wollen ist bei mir auch sehr ausgeprägt bei besonders schönen Sachen und dein Büchlein ist wunderschön, perfekt für diese zarten Skizzen, die du so leicht und schön hinzauberst!!!
    Gefällt mir absolut gut!!!!1
    Ein wunderschön sonniges inspiriertes Wochenende!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo claudia,
    ich denke das Haben-wollen ist schon in Ordnung überhaupt wenn frau sich darüber zu freuen kann wie du. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr von deinen zauberhaften Skizzen zu sehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. hallo claudia,
    so zauberhaft das skizzenbuch ist auch deine erste skizze ! das büchlein wird so zu einem echtem schatz !
    viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    wünscht dir barbora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    du hast einen wunderschönen bloc, und ich habe mich glatt als Leserin angemeldet. Diesem Notiblck wäre ich auch verfallen. Soo... schön.
    Dann happy painting
    Stephanie

    AntwortenLöschen