Dienstag, 25. Januar 2011

Süße Verführung * sweet seduction

 
Hmmm ...



Ich mag dieses Feingebäck aus Frankreich! 
Ich finde das Aussehen schon so witzig und
die herrlichen Pastellfarben stimmen mich fröhlich.
 
Das hat sich eine liebe Blog-Kollegin gemerkt und
hat mich mit einem Päckchen Macarons überrascht.

Die reisten auf dem Postweg von Süddeutschland zu mir.



 Liebe Rosalva, ich habe sie schon vor dem Verzehr,
beim Fotoshooting, so0000 genossen.
 Die fröhlichen Farben locken den Frühling herbei und
erfreuen hier hoffentlich nicht nur mich.
(Auch wenn es Dank Pünktchen von Seelensachen heute wieder kräftig schneit) ;-)

Gemalt habe ich Macraons vor einiger Zeit auch schon einmal
und ich finde, sie machen richtig gute Laune.

Ich gebe Euch allen mit diesem Beitrag gerne etwas  
von meiner gute Laune  ab.




Übrigens: Ich möchte hier einen neuen Blog vorstellen, der gestern frisch ins Netz gegangen ist.
Dort findet man zukünftig tolle Ideen rund ums Papier. Schaut einfach mal bei PAPIERWUNDER vorbei.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Also die Macarons sehen ja wirklich soo lecker aus. Vor allem weil du sie auf den Fotos so schön in Szene gesetzt hast. Richtig frühlingsfrisch, ich liebe Pastellfarben.

    GLG Daniela

    PS: Der neue Header ist toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Ich bin kürzlich auf Deinen Blog gestossen. Deine Arbeiten und die Fotos sind mit viel Liebe gemacht. Ich bewundere Deine kreative Ader. Einfach wunderschön! Ich freue mich auf Deine weiteren Posts. Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia!
    Ja die Macarons sehen ohne zweifel sehr farbenfoh, fröhlig-pastellig und sooo schmackhaft aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. *yumyumyum* das sieht aber toll aus!!! und dem neuen blog werde ich doch gleich mal einen besuch abstatten!
    liebe grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja herrlich aus - wußtest du, daß es das ganze auch als Duschbad gibt?

    guck mal bei ccb,

    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich mag diese Teilchen auch zu gern.. liebe Claudia..
    werde jetzt mal auf diesen Blog gehn..
    Danke für den Tip..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich habe dieses Gebäck schon sehr oft im Internet gesehen. Ich würde gerne welche holen, aber so wie es aussieht, gibt es bei uns hier nicht. Sie sehen nicht nur lecker aus, sondern auch sehr hübsch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia,
    dein heutiger post ist so frühlingsfrisch pastell, dass einem ganz leicht ums Herz wird!!Danke für die tollen fröhlichen Bilder!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    das freut mich aber sehr, dass Dir die Macarons so gut geschmeckt haben ;-) - sie sind aber auch zu lecker!!!

    Aber noch toller finde ich, wie Du sie mit Deinen Fotos hier 'zum das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen' präsentiert hast!

    Herzlichst aus dem Süden Deutschlands

    ((*_*))

    Rosalva

    AntwortenLöschen