Montag, 7. Februar 2011

Neues Papier * new paper

Das Papier der Papierdesignerin Eline Pellinkhoff ist wunderschön romantisch. Rosen und Schmetterlinge tummeln sich darauf.
 SCHMETTERLINGE UND ROSEN



Endlich ist das lang erwartete Papier aus den Niederlanden bei mir eingetroffen, das ich bei Papierwunder letztens so bewundert habe. Fast zwei Wochen musste ich mich gedulden, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. 

Jedes Papier ist herrlich gestaltet und ich freue mich riesig auf die ersten Karten, die ich damit scrappen werde. Ich habe mir gleich zwei Farbsortimente bestellt. In jedem sind acht Bögen in doppelter Ausführung enthalten. Das heißt, ich habe jetzt 32 Papiere, mit denen ich nach Lust und Laune kreativ sein kann. Herrlich !!!


Wenn ich so tolle Dinge in den Händen halte, juckt es mir gleich in den Fingern.

Das geht euch bestimmt auch so, oder?


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus :-) Ich habe da auch schon oft bestellt!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    das kann ich gut verstehen. So schöne Materialien sind sehr inspirierend. Mir geht es so mit Stoffen. Das Papier ist wunderschön. wie alles was du präsentierst. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    da fängt die woche ja gut an!
    wunderschönes papier hast du erhalten! ich bin auf deine werke schon sehr gespannt. die schmetterlinge sehen total süß aus! ich kann es auch immer kaum erwarten, neue dinge schnell zu verarbeiten.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Das ist ja herrliches Papier. Ich bin mir sicher, dass durch Deine kreativen Finger wunderbare Dinge entstehen werden! Viel Spaß dabei! Geht es Dir auch so, da kann man gar nicht glauben, dass es Menschen gibt, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Dabei gibt es so viele traumhafte Beschäftigungen!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag (hoffe dass auch bei Dir die Sonne lacht, so wie bei uns)!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, was für fantastisches Papier, da kann ich mir gut vorstellen das es Dich jetzt mächtig in den Fingern juckt und Du sofort loslegen möchtest :))
    Nun ich hoffe Du zeigst uns deine Kreationen und bin schon sehr gespannt!
    Nun habe ich noch eine Frage, auf deinem Briefumschlag waren auch Schmetterlinge drauf, ist das ein Stempel oder waren die Umschläge so bedruckt? Ich habe sie mir natürlich direkt ausgeschnitten, weil ich sie so schön fand!!
    Dir noch einen schönen Montag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. DAs sieht ja toll aus, gibt es das nur in Holland ? Da gibt es sicher wieder schöne Dinge bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia; ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und ich bin begeistert; unheimlich inspirierend. Gerne schau ich hier wieder vorbei ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben! Kann mir nur vorstellen, wie viele schöne Sachen kann man mit diesen basteln.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das Papier ist wirklich wunderschön - da bin ich glatt neidisch... Was für schöne Dinge man darauf zaubern kann - ich bin gespannt auf die Ergebnisse :D
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Papier hast du da. Das mach Lust auf mehr....
    Hast du schon ´was bestimmtes damit vor?
    Ich werd´s mal verfolgen. Vielleicht verrätst du ja was.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia, how to nice to find your blog :). Thank you for writing my name in your blog. I will become a follower. I love your blog very much! Liebe Grüße, Gepke

    AntwortenLöschen