Dienstag, 22. März 2011

Flaschen * bottles

Meine neuen Vasen von Villa Landleben in Mühlheim an der Ruhr:

FRÜHLINGSGEFÜHLE



... erwachen bei mir, 
wenn ich die zauberhaften Väschen im frischen Birkengrün sehe.
In einer großen Vase im Wohnzimmerfenster 
steht ein großer Magnolien- und ein Birkenzweig.
Das Birkengrün schlägt langsam aus und 
unterstützt das frühlingshafte Aussehen der Vasen im Fenster.


Die Blumen kann ich nach dem Verwelken austauschen und 
so sieht das Ganze immer frisch aus.
Die Glasväschen habe ich bei Ana von Villa Landleben gekauft.

Als ich mein neues Scrapbookingpapier anschaute,
kam mir eine weitere Idee für die Zweige.

Die Idee zeige ich euch hier :


Ich habe aus einer stabilen Pappe Anhänger zugeschnitten und
diese beklebt und bestempelt.

Außerdem habe ich kurze Zitate darauf geschrieben und
später mit einem Bändchen in die Zweige gehängt.




Jetzt gefällt mir die Dekoration im Fenster richtig gut.

Wenn die Deko ausgewechselt wird, kann ich die Tags weiter verwenden.
Gefällt euch meine Idee ?


Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Sehr schoen, sehr originel, perfect nicht nur fuer die Fruehlingstage, sondern auch fuer das Sommer :) "Traume es, tue es und schaffst es" steht mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekoidee ist wirklich wunderschön und sehr ansprechend.
    Danke für diese zauberhaften Bilder, die eine Augenweide sind.

    Liebe Frühlingsgrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das sieht wirklich süss aus, tolle Idee mit den Fläschchen und Tags! Schade, dass ich das bei mir nicht auch machen kann, aber ich glaube dann würden meine Stubentiger mehr Spass mit der Deko haben als ich :)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Fensterdeko sieht aber auch wunderschön aus.
    Du hast wirklich immer super Ideen!
    Wünsche dir einen Sonnigen Tag!
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia , schön sehen deine Väschen und die Tags aus . Mir sind die Väschen auch in die Tasche gehüpft :)))
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schaut das aus, liebe Claudia! Ich überleg grad wo ich so kleine Flaschen her kriege "eben grad". Ansonsten muß ich meine Reagenzgläser halt herauskramen. Allerdings machen grad die Tags das Ganze aus-und die kann ich nicht, hab nicht mal ansatzweise die Zutaten dafür im Haus. Schade, schaut so wunderbar stimmig aus (wie immer bei dir).

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. KLasse ! Du hast immer super Ideen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, die Idee mit den Anhängern finde ich super Klasse, dies würde ich gerne für mich aufgreifen. Da sieht der Osterstrauch glatt etwas moderner aus - ich freu mich, danke für die schönen Bilder. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön absolut ein schöner Einsteiger für die Frühlingstage
    .
    LG Pany

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    diese Fläschchen habe ich mir auch gegönnt, im Moment hab ich sie noch stehenderweise dekoriert. Aber dein Frühlingsstrauß gefällt mir auch supergut!
    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Wunderschön sieht Deine Frühlingsdeko aus! Super Idee!
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    das sieht ja wunderschön aus - werd gleich mal bei den Resten der gefällten Birke sehen, ob ich noch einen Zweig dafür nutzen kann. LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Dekoidee! Ich bin begeistert! Muss nur jemanden finden, der die kleinen Fläschchen leer trinkt :))

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wirklich süß aus! ich mag die kleinen fläschchen auch so gerne, die sind doch immer ein eyecatcher. richtig frühlingslaune verbreiten deine bilder.
    wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Frühlingsdeko!
    Fläschen und auch die tollen Schildchen machen sich ganz hervorragend :)
    Ich habe eben erst Deinen schönen Blog entdeckt und muss nun erst mal stöbern gehen- soviel Augenfutter zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den Tags ist super. Ich hatte die Stempel auf der Messe auch in der Hand. Jetzt kann ich mich ärgern, dass ich sie nicht gekauft habe. Einen schönen Frühlingsstrauß hast du jetzt.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,du zeigst uns ja immer tolle Ideen.Ich kann mir da gut vorstellen das ich die kleinen Fläschchen von den Antibiotika nehme.Die gibt es ja haufenweise bei uns auf der Station.Das ist eine gute Idee für unsere Station,das werde ich machen.
    Siehst du dir eigentlich auch andere Blog's an?
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gut gefällt mir deine Idee. Die kleinen Väschen sind ja wunderschön und deine Tags ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. liebe claudia,

    du hast immer SO tolle und inspirierende Ideen! sieht spitze aus und holt den frühling INS haus!! :-)

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. Ein Geschenk von mich - http://thegreeneyedgirl.blogspot.com/2011/03/blog-post_22.html

    AntwortenLöschen