Sonntag, 27. März 2011

Lieblingsstück * Favorite

Ein neues Notizbuch ist in meine Sammlung aufgenommen worden:


KIRSCHBLÜTEN



An diesem romantischen Notizbüchlein konnte ich nicht vorbei gehen.
Es ist ein neues Lieblingsstück in meiner Sammlung geworden.

Heute war ich aus künstlerischen Gründen im Ruhrgebiet unterwegs und
sah überall die Obstbäume in voller Blüte stehen. Ein rosaweißes Blütenmeer.

Bei uns im Sauerland blüht noch kein Baum
Erste Knospen zeigen sich gerade.


Ich habe unterwegs diese Fotos geknipst, denn ich möchte euch
an diesem blumigen Anblick teilhaben lassen.





Kommentare:

  1. Frühlingsfrische Grüße an dich. Ja, bei uns im Erzgebirge blühen auch noch keine Bäume. Doch ich denke, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird. Kleine Knospen sieht man schon. Ich freu mich auf das Frühlingserwachen. Die Sonne heute war warm, wunderschön. Das Design deines Büchleins ist wirklich zauberhaft zart, romantisch.

    Einen lieben Sonntagabend-Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder sind das wieder gworden!
    herrliche idee "mit herz"! ach...bei uns böüht auch noch kein baum....wird noch ein wenig dauern.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Claudia! Ich hab mir solche Kirschzweige ins Haus geholt und da blühen sie schon "wie wild"!
    Das Notizbüchlein ist so entzückend!!
    Schönen Abend noch!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Das Notizbüchlein ist wirklich wunderschön! Und wie ich die Kirschblüte liebe - aber darauf warten wir ja hier noch ein Weilchen...
    Tolle Fotos!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich genieße auch gerade das Erwachen der Natur! Liebe Frühlingsgrüße sende ich dir!
    Eva

    AntwortenLöschen