Samstag, 5. März 2011

Papierträume * Paper Dreams

Heute stelle ich Karten mit dem Papier der niederländischen Papierdesignerin Eline Pellinkhof vor:

ROMANTISCHE KARTEN



Vor drei Wochen habe ich mir wunderbares Papier zum Scrappen bestellt.
Da ich gern immer einige Geburtstagskarten in Reserve habe, habe ich mich an einem verregneten Sonntag ans Basteln begeben.
Meine Tochter gesellte sich dazu und hat  ihre Konfirmationskarten fertig gestellt.


Ich habe zum ersten Mal mit einer Feile das Papier bearbeitet. Das gibt ein  Shabby-Aussehen. Einige neue Stempel und mein weißes Stempelkissen mit dem klangvollen Namen *Flüsterweiss* (wer denkt sich solche Namen aus?) kamen endlich zu ihrem ersten Einsatz.

Aus einer Stunde, die wir basteln wollten sind ganz schnell mehrere Stunden geworden. Es sind nämlich noch viel mehr Karten entstanden. Die zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt, denn erst müssen einige Geburtstage vergangen sein.... ihr versteht...?!!

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wer diese zwei schönen Karten wirklich zu schätzen weiß. Das ist nämlich immer so eine Sache, mit der Wertschätzung ...










Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Deine Geburtstagskarten sind wirklich sehr sehr schön geworden - schön romantisch!!!!
    Da werden sich die Geburtstagskinder hoffentlich sehr drüber freuen.
    Ja, ich stimme Dir zu ~ mit der Wertschätzung ist das immer so eine Sache ~ manchmal wird man enttäuscht...

    Das Papier habe ich übrigens auch - ich bin aber noch in der "Streichelphase" ....., bevor ich mich traue es dann zu verarbeiten (irgendwie auch ne blöde Angewohnheit - Papier nicht anschneiden zu mögen ...., bei ner Torte hat man doch auch nicht das Problem ...;)

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia ,
    deine selbstgemachten Karten sind wunderschön geworden , gerade die Farbkombination gefällt mir sehr gut . Ich glaube über solche Post werden sich ALLE freuen .
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderhübsche Karten !
    Gruß Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen! Mir gefaellt am meisten the butterfly effect, und die gestickte Rose ist so zart... Herzlichen Gruessen aus Bulgarien!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    da habe ich doch einen Stempel auf Deinen Karten entdeckt, den ich auch besitze...aber irgendwie ist er bei mir noch nie so nett zum Einsatz gekommen. Toll, bekomme gerade wahnsinnige Lust, die Stempel auszupacken :o) Aber erstmal muss ich jetzt arbeiten. Ich versuchs dann morgen.
    Wunderschöne Karten!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    da habt ihr zwei aber wunderschöne Karten gebastelt. Sicherlich werden die Beschenkten die Karten auf jeden Fall zu schätzen wissen denn sie sind wirklich einzigartig und wunderschön.
    Dein neuer Header gefällt mir auch richtig gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wunderschön sind deine Karten geworden. Ich würde mich auf jeden Fall über solch eine Karte freuen. Du wirst bestimmt jemanden finden, der solch eine Arbeit wertschätzt. Ein schönes Wochenende wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  8. Hallo unbekannterweise,

    sehr schöne Karten, wirklich gelungen - Hoffentlich bekommen sie beim Empfänger einen Ehrenplatz.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. hallo claudia,
    wow deine karten sind wirklich wunderschön, ich liebe die farbkombination!! ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand so etwas nicht zu schätzen weiß ;)
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten ! Also ich habe im Mai Geburtstag und würde sie auf jeden Fall schätzen ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. liebe claudia,
    deine karten sind wunderschön geworden.
    ...und das mit der wertschätzung ist so seine sache. da hast du recht (viele können die kreativität und arbeit gar nicht schätzen).
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERschoen!!! Und "Fluesterweiss' haette ich allein schon des Namens wegens auch gekauft :)...

    Lieber Gruss


    nicola

    AntwortenLöschen
  13. Oh.... ein neuer Header... mit dem schönen Hausbild drin :-) ! Schön!!

    Und die Karten sind echt toll geworden, bei schönem Papier könnt ich auch nicht nein sagen...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön deine Karte. Ist die aus dem neuen Buch von Eline Pelinkhof...?
    Mir tut´s auch immer mehr weh wie dem Papier oder Stoff.

    Lg Nadja

    P.S. Flüsterweiss hört sich Romantisch an...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia
    Wunderschön sind Deine Karten geworden. Ja, ich weiss, das mit der Wertschätzung ist wirklich immer "so eine Sache". Viele Leute wissen gar nicht, was hinter einer solchen Karte steckt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wie herrlich kreativ - die Karten sind wirklich süß und es wäre sehr schade, soetwas nicht wert zu schätzen! Ich bin wirklich begeistert. Lg Annett

    AntwortenLöschen