Montag, 4. April 2011

Scrapbooking Karte * card


TÜRKIS mit Braun




Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte verschenkt.
Für das Geburtstagskind TORSTEN habe ich Papier in Türkis-
und Braunnuancen verwendet und Stempelfarbe in Flüsterweiß.

Eine kleine Kerze habe ich auch mit auf die Karte geklebt und mit
einer Schleife verziert. Da Torstens Frau auch wahnsinnig kreativ ist,
wusste er die Arbeit bestimmt zu schätzen.


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    na da waren wir ja mit den gleichen Farben am werkeln - Du die hübschen Karten und ich Handytaschen in türkis-braun. - witzig ....
    Ich finde Deine Karten absolut schön die braun-türkisen wie auch die rosanen!
    Schönes Design-Papier und wunderbare Details hast Du verarbeitet.
    Tja mit der Werschätzung ist das immer so eine Sache, aber gerade wenn die beschenkte Person selbst sehr kreativ ist sollte man meinen das das Geschenk mit Freude angenommen wird.
    Vielleicht ist es nur im Alltagstrubel untergegangen.... Aber sicherlich kann man die Zeit zukünfig wirklich lieber für eingen Dinge gebrauchen - denn Zeit für schöne Dinge ist ja meist sehr kapp bemessen.

    Mach was Schönes für Dich und erfreu dich daran und ärger Dich nicht weiter - war bestimmt nicht böse gemeint von Torstens Frau.

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wüsste es auch sehr zu schätzen, wenn mich Jemand mit so einer tollen Karte überraschen würde, vorallem auch die Farbkombination gefällt mit total gut!
    Ganz sicher hast Du damit einen Volltreffer gelandet :)
    Dir noch einen schönen Abend
    MArlies

    AntwortenLöschen